DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2007 rainer und ich haben auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2007 Nur dann gibts Emotionen http://www.youtube.com/watch?v=ui0bKF-Nk2A little jaappi oleoleole ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. April 2007 Aufstellung ungefähr so: Bam im Tor; 4er Abwehr mit Matze, Kaufi, Tom, Stef Staubsauger vor der Abwehr: Rainer (viel spaß ) mittelfeld aussen: Pheips rechts, Fanki links mittelfeld offensiv: Traxi Stürmer: Schuasch und Martin Universell einsetzbar: Hannes, wobei wir sicherlich noch mindestens einen, besser 2, Wechsler brauchen ich würd mit einem 4-5-1 beginnen: Abwehr: Matze, Kaufi, Tom, Stef DM: Rainer, Pheips (viel spaß ) mittelfeld aussen: Fanki rechts, Maritn links mittelfeld offensiv: Traxi Stürmer: Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2007 So: 19.04 ist fixiert, 18.00 sollen wir dort sein, spätestens 18.30 ist Ankick. Wegbeschreibung haben wir eh bekommen - keine Ahnung wo das ist. Dann noch folgende Termine: 03.05. (Ankickzeit nicht fixiert, zwischen 18 und 19 Uhr) 24.05. (Ankickzeit nicht fixiert, zwischen 18 und 19 Uhr) --> 03.05 ist der Termin der ursprünglich für das ASB Corti Team ausgemacht wurde, 24.05 ist ein zusätzlicher Termin der mir erst jetzt geschickt wurde. Ist halt die Frage ob wir an diesen beiden anderen Terminen nach dem STC auch spielen wollen - ich denk wir sind dafür. Zusätzlich: Es gibt noch einen Termin, der allerdings nicht fix frei ist sondern "eventuell". 26.04., also 2 Tage vor dem STC. Ist die Frage ob das klug ist da zu spielen? Aber sagts amal eure Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) fürn 19. brauchma 3 autos: Stef hat sich angeboten und aus geographischer nähe hab ich mir dieses auch schon zu besetzen erlaubt: Kaufi, Fanki, Matze, Hannes, Stef des weiteren tät auch der Joschi fahren. mein vorschlag: Pheips, Tom, Rainer, Joschi, Schuasch bleiben noch Wieser, Traxi, Bam und ajo, einen Wechsler fürn Schuasch (hätte da an Hias gedacht ). Auto nummer 3 - wer machts? edit @ Aufstellung: probiermas zu Beginn mit der STC-Variante? also: BamMatze - Kaufi - Tom - Rainer Pheips - Joschi Fanki----------Traxi----------Wieser Schuasch VT: Stef MF: Hannes ST: Hias ??!!?? bearbeitet 15. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) glaub schu. also ja. aber mit einem auto kann ich nicht dienen. bearbeitet 15. April 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. April 2007 Auto nummer 3 - wer machts? Da Traxi machts! edit @ Aufstellung: ??!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2007 @Aufstellung dafür @Auto Naja, ich hab Seminar bei der KF Uni. Kommt da jemand vorbei? Wielang fährt man da raus? Weil ich muss bald der Prof. mailen um wieviel früher ich gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 Da Traxi machts! wo soll ich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. April 2007 @Auto Naja, ich hab Seminar bei der KF Uni. Kommt da jemand vorbei? Wielang fährt man da raus? Weil ich muss bald der Prof. mailen um wieviel früher ich gehen muss. Ich hol den Bam und den Hias. Der Martin is bis 17:30 in Eggenberg und kommt direkt hin. Mit Verkehr glaub ich schon, dass man so ca 40 min braucht von der Kf Uni. Wenn du willst kann ich dich auch mitnehmen, Matze. Schätze, dass ich so gegen 17:15 beim Bam in Mariatrost sein werde. Dementsprechend 5-10 min bei der Uni und dann beim Hias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 Ich hol den Bam und den Hias. Der Martin is bis 17:30 in Eggenberg und kommt direkt hin. Mit Verkehr glaub ich schon, dass man so ca 40 min braucht von der Kf Uni. Wenn du willst kann ich dich auch mitnehmen, Matze. Schätze, dass ich so gegen 17:15 beim Bam in Mariatrost sein werde. Dementsprechend 5-10 min bei der Uni und dann beim Hias. danke vielmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2007 ahm @modoasch bitte topictitel ändern, da sponsorvertrag geplatzt der neue hauptsponsor hätt was dagegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2007 Ich hol den Bam und den Hias. Der Martin is bis 17:30 in Eggenberg und kommt direkt hin. Mit Verkehr glaub ich schon, dass man so ca 40 min braucht von der Kf Uni. Wenn du willst kann ich dich auch mitnehmen, Matze. Schätze, dass ich so gegen 17:15 beim Bam in Mariatrost sein werde. Dementsprechend 5-10 min bei der Uni und dann beim Hias. Danke Traxi! So früh fahrts ihr schon - dann werd ich das Seminar ganz absagen müssen und ich stell mich einfach Kreuzung Steyrergasse x Petersgasse hin, nachdem du beim Hias (rechbauer oder?) warst. Ich denk das liegt auf dem Weg und ist besser als Uni oder? 17.40 an der Kreuzung oder früher? ----- Jetzt brauch ma nur noch ein Platzerl fürn Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. April 2007 zwecks geographischer Nähe: Auto Stef: Fanki, Kaufi, Pheips Auto Joschi: Schuasch, Rainer, Tom Auto Traxi: Bam, Hias, Hannes?, Matze Auto Martin: Martin (direkt und alleine aus Eggenberg) so schauts aus! @hannes Wenn du zaus zum Abholen bist, dann is der Plan perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) THX @ Traxi Joschi, Hias und Martin bräuchten no Trikots - wer spendet? ansonsten: blaues shirt! bearbeitet 16. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts