Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Hallo MatthiasAlso...Do 19.4 und Do 3.5. sind für mich fix... Spielbeginn...naja 18:00-18:30...keine Ahnung, wie Pünktlih wir wirklich anfangen können...und das Flutlicht müssen wir eh testen... Adresse: Sportanlage FC Pirka (Sandgrubenstrasse).. Mitterstrasse stadtauswärts...über die Kreuzung (keine Ahnung bezüglich Namen..dort ist ein Autohändler).. Und nach ca. 200m rechts (kurz vor der Autobahnbrücke).. Dann auf der staubigen Strasse (Schotterwerk Kratochwill) Wieder ca. 300m...dann sieht man rechts etwas tiefer als Das Strassenniveau die Sportanlage...der linke Platz Ist unserer...Ich melde mich einfach noch am 16.4... Also bis bald..schön trainieren..kein Alk und Sex.. Ingomar Also 19.4. und 3.5. scheinen fixiert zu sein, terminlich natürlich nicht schlecht, auf den Stammtischcup blickend. Wer vom Team 'Tick Tack' hat da definitiv keine Zeit? Bam Kaufi Traxi Fanki Pheips Hannes Zorni --> Joschi Tom Rainer Schuasch Matze Stef Cheesy --> Wieser Thomy --> Hias bearbeitet 16. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Wer vom Team 'Tick Tack' hat da definitiv keine Zeit? Zorni :aaarrrggghhh: das fangt an wie letztes jahr gegen vollgas... edit bearbeitet 5. April 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 :aaarrrggghhh: das fangt an wie letztes jahr gegen ticktack... Wir sind das Team TickTack. Nur so zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 ausgezeichnete termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 wieser martin ersetzt in dieser partie cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Aufstellung ungefähr so: Bam im Tor; 4er Abwehr mit Matze, Kaufi, Tom, Stef Staubsauger vor der Abwehr: Rainer (viel spaß ) mittelfeld aussen: Pheips rechts, Fanki links mittelfeld offensiv: Traxi Stürmer: Schuasch und Martin Universell einsetzbar: Hannes, wobei wir sicherlich noch mindestens einen, besser 2, Wechsler brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Leider für meine Person miese Termine, da ich dienstags und donnerstags mit meiner U11 trainiere. sry. thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Traxi ist am 19.4 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Traxi ist am 19.4 dabei so is es! Da is der Traxi wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 so is es! Da is der Traxi wieder wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 jo da matz0r und i werden einfach früher beim seminar abhauen und hirntot aber fit dabei sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 jo da matz0r und i werden einfach früher beim seminar abhauen und hirntot aber fit dabei sein ^^ wir werden euch scho herumtreiben: "matze, 15 meter vor dir ein gegner -> foul ihn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 wir werden euch scho herumtreiben: "matze, 15 meter vor dir ein gegner -> foul ihn" So werde ich aber schlecht konditioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 als ob des an unterschied machen würd ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Nur dann gibts Emotionen http://www.youtube.com/watch?v=ui0bKF-Nk2A bearbeitet 8. April 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts