Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2007 i wär gern dabei, kann zwischen 13:00 und spätestens 16:00 uhr. also wemma um zwischen 13 und 13:30 uhr beginnen würden, wärs top! jop, also i tät den beginn um 13:30 allround festlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 5. April 2007 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2007 oki...i werd halt nur übers feld krüppeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2007 oki...i werd halt nur übers feld krüppeln ^^ ja spielma eh 6on6 was andres: wer erbarmt sich und nimmt mich vom dorotheum mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2007 ja spielma eh 6on6 was andres: wer erbarmt sich und nimmt mich vom dorotheum mit? Ui - und wenn jemand den Fanki vom Dorotheum mitnimmt, kann ich mich gleich dort dazustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) was andres: wer erbarmt sich und nimmt mich vom dorotheum mit? Ui - und wenn jemand den Fanki vom Dorotheum mitnimmt, kann ich mich gleich dort dazustellen? jo wenns scho so bettelts, aber das wird teuer bearbeitet 5. April 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. April 2007 anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2007 jo wenns scho so bettelts, aber das wird teuer du kriegst deinen pulli - das muss reichen...für die nächsten x-mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. April 2007 ich fahr auch, wenn das ne hilfe wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. April 2007 @Zorni Hast no Platz? Dann steh ich auch beim Doro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. April 2007 @Zorni Hast no Platz? Dann steh ich auch beim Doro. jep insgesamt kann ich drei personen mitnehmen also somit voll i sag mal 13:10 doro. sollt sich dann ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) lol boah ich muss ausnüchtern edit: Danke Zorni, bin um 13.15 beim Dorotheum bearbeitet 5. April 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. April 2007 ich glaub me wird zu fett sein, have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2007 juuul is verletzt, somit gäbs noch ein platzerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. April 2007 Wieder ein kleiner Rückfall bei mir Warads also zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts