Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) noch a kickerl diese woche. wieder 15:00 oder tamma scho früher - gegen 12, 13 wär vermutlich gar nix los. also welche zeit und wer is dabei? theoretisch könnmas zu 12. am feld auch angehn, sollt sich platzmäßig no ausgehn, wennma genauer spielen [10 / 12] Fanki Joschi Zorni Para Hannes Matze Jeks Flo Stef Schuasch bearbeitet 6. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 bin wahrscheinlich in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 ich bin dabei, egal welche uhrzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 wäre noch ein plätzlein frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 wäre noch ein plätzlein frei? aba sicha... wie schauts denn nun mit beginnzeit aus? 13:00? 14:00? 15:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 i bin dabei, aber mir wäre so spät wie möglich am liebsten, weil ich am vormittag 2 stunden tennis spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 i bin dabei, aber mir wäre so spät wie möglich am liebsten, weil ich am vormittag 2 stunden tennis spiel! Bei mir wärs genau umgekehrt besser, weil Freundin + Schwester irgendwann am Nachmittag aus Tschechien ankommen und ich nicht weiß, ob ich sie von irgendwo abholen muss. Aber kicken tät ich gern, schriebts mich mit einem halben Fragezeichen auf. Fall Mangel, kann ich den David/Kuse fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Bei mir wärs genau umgekehrt besser, weil Freundin + Schwester irgendwann am Nachmittag aus Tschechien ankommen und ich nicht weiß, ob ich sie von irgendwo abholen muss. naja, ich wär auch eher für 13:30 in etwa - da hab i no net gessen und muss meinen magen net deppert plagen außerdem hättma da wohl den platz für uns allein - ohne deppert diskutieren zu müssen... [x] +2 (schuasch, flo) ? bearbeitet 5. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 bin wahrscheinlich in wien bin in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 i wär gern dabei, kann zwischen 13:00 und spätestens 16:00 uhr. also wemma um zwischen 13 und 13:30 uhr beginnen würden, wärs top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 +2 (schuasch, flo) ? flo ist dabei, schuasch weiß ich nicht.. meldet sich aber dbzgl. sicher noch in diesem sred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts