Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Platzderby klar entschieden

8 Beiträge in diesem Thema

Heute kam es am Hirschstettener-Platz zum ewig haßerfüllten Derby zwischen dem Hauptmieter SV Hirschstetten und den unnötigsten Untermieter FC Breitenlee.

Erstmals musste sich der Meister der Reserven mit den Breitenleer-Bluatgrätschn herumärgern und fertige diese nach 90. Minuten mit einem 6:0, welches sogar höher ausfallen hätte können, ab.

Danach musste die Erste ran. Bei der Ersten ging es noch brutaler zur Sache, seis drum, weil Hirschstetten gleich führte und nach einiger Zeit schon 2:0 vorne lag. Jedenfalls entwickelte sich die Partie hin zum wer steigt härter rein und verletzt womöglich noch den Gegner.

Im Endeffekt ging auch hier Hirschstetten als klarer 6:0 Sieger vom Platz - DER PLATZ GEHÖRT UNS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Detail:

Michael Bardelt, der heuer seine Karriere beendet, spielte in seinem letzten Spiel durch. Er erzielt das 6:0 mit seiner letzten Ballberührung als aktiver Spieler.

Was kann es schöneres geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.