Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

anyone?

wenn wir zu viert wären, würd ich mich überreden lassen...

edit: wobei, ich ja am liebsten schon am samstag in sbg wäre, die austria anschauen!

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich wäre auch dabei. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

wär dabei! also meldets euch bei mir am telefon, wie, was, wann... komm vermutlich nimma ins $/&%/)&-ASB. :D

EDIT:

vergesst es - dürfts doch nicht mit mir rechnen, da ich grad aus verlässlicher quelle erfahren hab, dass meine mutter morgen geburtstag hat und denselbigen auch im beisein ihrer familie zu feiern gewillt ist. schade...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

wär dabei! also meldets euch bei mir am telefon, wie, was, wann... komm vermutlich nimma ins $/&%/)&-ASB. :D

EDIT:

vergesst es - dürfts doch nicht mit mir rechnen, da ich grad aus verlässlicher quelle erfahren hab, dass meine mutter morgen geburtstag hat und denselbigen auch im beisein ihrer familie zu feiern gewillt ist. schade...

muahahahahahah loooool

is des geil, aus verlässlicher quelle :D also des is netamal no mir.... mom... ok i bin scho still :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ohne 6 stammspieler und mit 8 verletzten steht es nach 82min 3-1 für sbg nach 1-0 führung von uns durch nen sonntagskracher von leitgeb (einziger schwoarzer mit echter leistung). haas erlitt in 1.hz risswunde an der backe und musste ausgewechselt werden. mittlerweile stars wie kreimer, peric und g. säumel in der partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten