lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. April 2007 lustig wärs schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2007 lustig wärs schon! meldet sich da wer freiwillig?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. April 2007 interessenten, ausser dem fanki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. April 2007 interessenten, ausser dem fanki? Wieso eigentlich nicht? Wäre dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) anyone? wenn wir zu viert wären, würd ich mich überreden lassen... edit: wobei, ich ja am liebsten schon am samstag in sbg wäre, die austria anschauen! bearbeitet 6. April 2007 von zarathustra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 6. April 2007 Ich wäre auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) wär dabei! also meldets euch bei mir am telefon, wie, was, wann... komm vermutlich nimma ins $/&%/)&-ASB. EDIT: vergesst es - dürfts doch nicht mit mir rechnen, da ich grad aus verlässlicher quelle erfahren hab, dass meine mutter morgen geburtstag hat und denselbigen auch im beisein ihrer familie zu feiern gewillt ist. schade... bearbeitet 7. April 2007 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 7. April 2007 wär dabei! also meldets euch bei mir am telefon, wie, was, wann... komm vermutlich nimma ins $/&%/)&-ASB. EDIT: vergesst es - dürfts doch nicht mit mir rechnen, da ich grad aus verlässlicher quelle erfahren hab, dass meine mutter morgen geburtstag hat und denselbigen auch im beisein ihrer familie zu feiern gewillt ist. schade... muahahahahahah loooool is des geil, aus verlässlicher quelle also des is netamal no mir.... mom... ok i bin scho still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. April 2007 ohne 6 stammspieler und mit 8 verletzten steht es nach 82min 3-1 für sbg nach 1-0 führung von uns durch nen sonntagskracher von leitgeb (einziger schwoarzer mit echter leistung). haas erlitt in 1.hz risswunde an der backe und musste ausgewechselt werden. mittlerweile stars wie kreimer, peric und g. säumel in der partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts