Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 Derb, die Rieder sind auch schon vorn.. Wenn es so bleibt, sind sie punktemässig auch schon an uns dran! Zumindest einen Punkt sollten wir schon holen in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 Blöder könnte die Runde bisher nicht laufen, mittlerweile sind wir auf Platz 4 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 2:0 für Sturm! Nach 15 Minuten ist das Spiel gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) 2:0 :aaarrrggghhh: verflucht, das wird ein Debakel! bearbeitet 31. März 2007 von Vagabund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 Nach der Vorbereitung die sehr gut war hätt ich mir weit mehr erwartet, jetzt müssen wir gg. Ried daheim gewinnen, aber das wird auch sehr schwer, in den letzten 3 Heimspielen gg. Ried haben wir kein einziges Tor erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Nach der Vorbereitung die sehr gut war hätt ich mir weit mehr erwartet, jetzt müssen wir gg. Ried daheim gewinnen, aber das wird auch sehr schwer, in den letzten 3 Heimspielen gg. Ried haben wir kein einziges Tor erzielt Ein Heimspiel gegen Ried ist normalerweise ein vorprogrammiertes 0:0! Schlagen können wir sie in der derzeitigen Form wohl nicht! Gelbe Karte für Carlos Chaile! bearbeitet 31. März 2007 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 Hoffentlich ist es nicht seine 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 Hoffentlich ist es nicht seine 9. Habe ich leider keine Ahnung! Chef - Statistiker wüsste es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 Unser erster Torschuss durch Haris Bukva geht weit am Tor vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Und jetzt muss Bukva raus, Pamminger kommt Tirol gleicht aus bearbeitet 31. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 Und jetzt muss Bukva raus, Pamminger kommt Sein Schuss muss echt mies gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 31. März 2007 Halbzeitstand 2:0 für Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 31. März 2007 Habe ich leider keine Ahnung! Chef - Statistiker wüsste es Jap ist seine Neunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts