gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 30, 2007 (edited) bin gerade von der caritas angerufen worden... MORGEN!!!! um 12 bis 18 uhr ist ein turnier in der arena, wo prilasnig als scout zusammen mit dem österreichischen nt-trainer die besten auswählt... jetzt ist ihnen eine mannschaft ausgefallen und wir könnten einspringen... 1 tm plus 4 feldspieler... meldets euch-aber rasch X-DUBAI gigi ruppi hiasi klausi nicki sturmi Edited March 30, 2007 by gigman02 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted March 30, 2007 Traxi @ skiing! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted March 30, 2007 leider zu kurzfristig für mich. bin den ganzen tag nit da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 30, 2007 ajo... fix 3 spiele... bei aufstieg mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Posted March 30, 2007 ah, schade, das is leider auch zu kurzfristig für mich, bin für morgen schon verplant... ;( 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Posted March 30, 2007 ka zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Posted March 30, 2007 buhuuu hab leider auch ka zeit :/ muss pc zambauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 30, 2007 uiuiui... da lassts den kapitän der herzen aber schön im stich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted March 30, 2007 uiuiui... da lassts den kapitän der herzen aber schön im stich... Nimmst mir meinen Posten weg? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 30, 2007 (edited) Nimmst mir meinen Posten weg? der warst du nie! du hättest ja präsi werden können, hast dich aber nicht zur verfügung gestellt... kaufi zusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edited March 30, 2007 by gigman02 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted March 30, 2007 der warst du nie! du hättest ja präsi werden können, hast dich aber nicht zur verfügung gestellt... kaufi zusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht leider net! i spiel von 11 bis 14 uhr tennis, und ab 16 uhr bin ich in judendorf/straßengl bei einem größeren pokerturnier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted March 30, 2007 der warst du nie! du hättest ja präsi werden können, hast dich aber nicht zur verfügung gestellt... Naja wenn man bedenkt was der Präse alle auf die Beine stellt, bin ich lieber ordentliches, unterstützendes Mitglied! aja und Finanzminister 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 30, 2007 (edited) blödsinn... wir san wieder im rennen-- Edited March 30, 2007 by gigman02 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Posted March 30, 2007 jeks @ ried. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 30, 2007 chris wie schauma aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts