Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2007 Trotz allem, ein verdientes Remis, auch wenn Milan die besseren Chancen hatte. nun gut, die roma hatte 4mal mehr torchancen, davon etwa 5, die normalerweise ein tor sein MÜSSEN. milan hatte eine, auch wenn die gila nicht vergeben darf, macht diese milan nicht zu dem team mit den besseren chancen. irr. Endstände: Roma 1 - 1 Palermo interessante, molto interessante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2007 klar, die roma hat zwar deutlich mehr torchancen gehabt, jedoch nicht so eindeutige wie die von gila. ein totti hätte den blind und mit nur 1 bein reingemacht. somit denke ich auch, dass das unentschieden halbwegs gerecht ausfällt. dida hat zwar gut gehalten aber sooooo überragend hab ich ihn dann auch nicht gefunden (stichwort gegentor, oder 2 halbzeit wo er bei einer flanke wieder blind aus dem tor rennt, den ball vor die füße von einem roma-spieler boxt und dabei, glaub ich, de rossi umhackt )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. April 2007 nun gut, die roma hatte 4mal mehr torchancen, davon etwa 5, die normalerweise ein tor sein MÜSSEN. milan hatte eine, auch wenn die gila nicht vergeben darf, macht diese milan nicht zu dem team mit den besseren chancen. irr. interessante, molto interessante -unterschreib- wir können uns nur bei den römern bedanken. gila wieder mal zw. genie und wahnsinn. am meisten fürcht ich mich immer von perrotta. wahnsinn auch der pass von totti auf ihn. ROMA ROMA ROMA ... CUORE DI 'STA CITTÀ ... UNICO GRANDE AMORE, DI TANTA TANTA GENTE ... CHE FAI SOSPIRÀ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. April 2007 @ Roma-Milan: Gutes, flottes Spiel. Zum Schluss geht das X in Ordnung. Obwohl die Roma innerhalb er ersten 30 Minuten das Spiel entscheiden hätte müssen. Milan kam abr in der 2. Hälfte besser ins Spiel. Somit X o.k. Was war mit Oddo? War er verletzt? Gerade im Duell gegen die Roma hätte er vielleicht zu alter Stärke zurück gefunden. @ LAZIO Nachdem Udinese gegen Inter ein X holte, dann Livorno wegfegten, war ja MAlesani so vorlaut - "jetzt kann Lazio kommen". Nachdem Udinese schon in der Hinrunde 5:0 nach Hause geschossen wurde, haben wir sie jetzt 4:2 auswärts abgeschossen. Beste Spieler: Ledesma, und der alte Mann Peruzzi. Es war ein verdienter Sieg, denn was Pandev noch an Chancen hatte ist unglaublich. Er hätte gut zu Parma gepasst,denn die haben wenn sie mal gefährlich waren, auch riesige Chancen vernebelt. Normalerweise muss Pandev da noch 2 Tore schießen. Man darf dazu nicht vergessen - wir hatten nicht unsere beste Elf. Gegen Messina müssten dann alle die gefehlt haben, wieder da sein: Mudingayi, Mutarelli, Cribari, Jimenez. "Nur" Ledesma ist gesperrt. Trotzdem muss man gegen Messina gewinnen. Da spielt dann Milan gegen Empoli,wo Milan gewinnen wird bzw. muss! Palermo spielt gegen Cagliari, die Roma gegen Catania. Wir dürfen Messina nicht unterschätzen, aber wir müssten den leichtesten Gegner haben. Es sind nur 7 Punkte auf den AS Rom, und das Derby steht noch aus. Wichtiger ist mir aber nocht im Moment, dass wir unsere Verfolger auf Distanz halten, as uns zur Zeit sehr gut gelingt. Die harte Arbeit macht sich bezahlt, vor allem von Delio Rossi. Er ist ein toller Trainer - ich vergleiche ihn gerne mit Spaletti, weil auch der sehr gut einen "wilden Haufen" zu einer starken Mannschaft formte. Außerdem sind beide ausgezeichnete Spürnasen um junge, gute Spieler zu formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. April 2007 @ Roma-Milan: Gutes, flottes Spiel. Zum Schluss geht das X in Ordnung. Obwohl die Roma innerhalb er ersten 30 Minuten das Spiel entscheiden hätte müssen. Milan kam abr in der 2. Hälfte besser ins Spiel. Somit X o.k. Was war mit Oddo? War er verletzt? Gerade im Duell gegen die Roma hätte er vielleicht zu alter Stärke zurück gefunden. einige wurden für bayern geschont. janku, gattuso, oddo, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts