Kapfmo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Hallo! Hat von euch schon jemand erfahrung mit Premiere Flex. Mir würds speziell um den Empfang von der österreichischen Bundeliga gehen. Ich möchte mir nur hin und wieder ein Spiel bzw. die Konferenz ansehen (aber nicht nur das Spitzenspiel des Tages, sondern als Pasching Fan meistens ein Paschingspiel). Und nachdem ich nicht jedes Monat ein Spiel sehe bzw. während der Sommer und Winterpause keine Spiele stattfinden, möchte ich nicht die Monatsgebühr f. Premiere Austria zahlen. Danke für Eure Info!!! MacX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Wieviel kostet das ganze? 4.5 € für ein Spiel? Klingt vielleicht blöd, aber da kannst dich gleich zu einem Bier in eine Sportbar hocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Ich hab mir das auch schon überlegt, mir aber noch keine genaueren Infos eingeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 für 20 euro kann man ein programmpaket wie Premiere Austria oder das Sportportal für ein monat freischalten oder um 5 euro das Sportportal für einen tag (6:00 - 6:00). http://www.premiere.at/premweb/cms/de/abos...eflex_start.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapfmo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 aber übers Sportportal wird nur das "Spile des Tages" ausgestrahlt ? oder ? ich möchte aber die Konferenz sehen .... oder nur Pasching Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 aber übers Sportportal wird nur das "Spile des Tages" ausgestrahlt ? oder ? ich möchte aber die Konferenz sehen .... oder nur Pasching Spiele. dann böten sich in deinem fall 2 monate Premiere Austria für 40 euro an, da hast du alle restlichen runden inkludiert (ausser halt dem einzelspiel im Sportportal). ansonsten einfach mal bei Premiere anrufen und genau erkundigen wie das vor sich geht: 01/49-166-200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapfmo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Ich habe derzeit Premiere Austria und zahle dafür 9,90 ! Was mich stört daran ist, das ich diese Gebühr auch in der Sommer und Winterpause zahlen muss. Ich habe Premiere Austria nur für die BL. Und wenn in einem Monat 3 Spiele sind und ich mir davon nur 1 ansehen kann weil ich für die anderen 2 keine Zeit habe muss ich auch die komplette gebühr zahlen. Es ist selten das ich mir wirklich alle BL Spiele in einem Monat ansehen kann und daher wärs optimal, wenn ich pro Spiel 5 euro zahlen könnte und mir dann entweder die Pasching Spiele oder die Konferenz ansehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Es ist selten das ich mir wirklich alle BL Spiele in einem Monat ansehen kann und daher wärs optimal, wenn ich pro Spiel 5 euro zahlen könnte und mir dann entweder die Pasching Spiele oder die Konferenz ansehen könnte. Ja das geht leider net da sie den Leuten das Premiere Austria andrehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapfmo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 aber ich habs zumindest geschafft das ich nur Premiere Austria zahlen muss ... normal muss man ja nach einem Jahr noch ein Paket dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts