Premiere Flex T-Moible Bundesliga


Kapfmo
 Share

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Hat von euch schon jemand erfahrung mit Premiere Flex.

Mir würds speziell um den Empfang von der österreichischen Bundeliga gehen.

Ich möchte mir nur hin und wieder ein Spiel bzw. die Konferenz ansehen (aber nicht nur das Spitzenspiel des Tages, sondern als Pasching Fan meistens ein Paschingspiel).

Und nachdem ich nicht jedes Monat ein Spiel sehe bzw. während der Sommer und Winterpause keine Spiele stattfinden, möchte ich nicht die Monatsgebühr f. Premiere Austria zahlen.

Danke für Eure Info!!!

MacX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

aber übers Sportportal wird nur das "Spile des Tages" ausgestrahlt ? oder ?

ich möchte aber die Konferenz sehen .... oder nur Pasching Spiele.

dann böten sich in deinem fall 2 monate Premiere Austria für 40 euro an, da hast du alle restlichen runden inkludiert (ausser halt dem einzelspiel im Sportportal).

ansonsten einfach mal bei Premiere anrufen und genau erkundigen wie das vor sich geht: 01/49-166-200

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Ich habe derzeit Premiere Austria und zahle dafür 9,90 !

Was mich stört daran ist, das ich diese Gebühr auch in der Sommer und Winterpause zahlen muss.

Ich habe Premiere Austria nur für die BL.

Und wenn in einem Monat 3 Spiele sind und ich mir davon nur 1 ansehen kann weil ich für die anderen 2 keine Zeit habe muss ich auch die komplette gebühr zahlen.

Es ist selten das ich mir wirklich alle BL Spiele in einem Monat ansehen kann und daher wärs optimal, wenn ich pro Spiel 5 euro zahlen könnte und mir dann entweder die Pasching Spiele oder die Konferenz ansehen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Es ist selten das ich mir wirklich alle BL Spiele in einem Monat ansehen kann und daher wärs optimal, wenn ich pro Spiel 5 euro zahlen könnte und mir dann entweder die Pasching Spiele oder die Konferenz ansehen könnte.

Ja das geht leider net da sie den Leuten das Premiere Austria andrehen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.