UK. Postinho Geschrieben 30. März 2007 Mein Tipp: Unentschieden : heute muessen drei punkte her. sonst war es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. März 2007 heute muessen drei punkte her. sonst war es das. da hast du vollkommen recht ! leider kann ich heute nicht dabei sein ! ich drücke aber für unsere burschen alle daumen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. März 2007 da hast du vollkommen recht ! leider kann ich heute nicht dabei sein ! ich drücke aber für unsere burschen alle daumen ! wobei, bei einem x'erl in zwettl und auf der howa gings noch. allerdings waeren das dann ein bissl viele "wenn" und "aber"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2007 heute muessen drei punkte her. sonst war es das. Ich weiss, das ein Sieg "Pflicht" ist, aber ich glaube, die Sache Meister und Aufstieg ist schon erledigt... schaetze die Vienna und Schwadorf einfach konstanter ein als uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. März 2007 derzeit x in zwettl 1:1 und döbling 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2007 rlo.at Forum-User sagt es steht 2:1 für den WSK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. März 2007 2:1 Sportklub! JAWOI! Bozkurt min Kopferl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. März 2007 3:1 durch Holemar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. März 2007 3:1, nach 0:1 rueckstand. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. März 2007 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. März 2007 4:1. auswaertssieg. tabellenfuehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. März 2007 auswaertssieg. tabellenfuehrer. torschützen : 2x holemar , pistrol , bozkurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2007 Hui. Ich kann jetzt nur mehr Assinger zitieren: "Oiso mit dem hob i jetzt nit g'rechnet!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts