zwettl - wsk


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vergönn dem WSK am Freitag die 3 Punkte besonders.

Zum einen weil man gegen die unsympathischte Mannschaft in der Liga spielt, zum anderen weil man sich vielleicht nach dem Spiel über die Tabellenführung freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vergönn dem WSK am Freitag die 3 Punkte besonders.

Zum einen weil man gegen die unsympathischte Mannschaft in der Liga spielt, zum anderen weil man sich vielleicht nach dem Spiel über die Tabellenführung freuen kann.

also ich finde zwettl überhaupt nicht unsympathisch. aber der sieg wäre wichtig für die ambitionen des wsk....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vergönn dem WSK am Freitag die 3 Punkte besonders.

Zum einen weil man gegen die unsympathischte Mannschaft in der Liga spielt, zum anderen weil man sich vielleicht nach dem Spiel über die Tabellenführung freuen kann.

warum findest du zwettl unsympathisch? einfach so oder ist etwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also Zwettl gehört zu meinen Lieblingsauswärtsfahrten! Umso mehr tut es mir leid dieses mal nicht dabei sein zu können :heul::heul::heul: (doch die freundin hat ihre joker-karte gezogen, somit berchtesgaden statt zwettl bzw weißbier statt gspritzter)!

wünsche euch viel spass. vl kann mich wer am laufenden halten(photos wären auch fein :feier::yes: )!

grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

(doch die freundin hat ihre joker-karte gezogen, somit berchtesgaden statt zwettl bzw weißbier statt gspritzter)!

Also ich verteil während der Saison keine Joker! Wenn sie will, kann sie mitfahren, wenn nicht, dann nicht :D

Es gab zwar bei einen Vorfall beim letztjährigen Heimspiel, aber das ist nicht der Hauptgrund! Ich finde die Leute dort ziemlich dumm, unsympathisch total unfair!

Auch die Mannschaft ist mMn ziemlich ungut.

Aber das ist meine persönliche Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

waldviertler unsympathisch? :ratlos: dumm? icon_cry.gif

ich weiß ja nicht wie das jetzt is, aber in den 90ern konnten sich waldviertler und burgenlandler (bzw zumindest die waldviertler die burgenlandler) fußballtechnisch nie riechen - vielleicht rührt deine aversion ja noch daher ;)

@ jonny rainbow: spritzer im w4? da hätt ma doch eh zwettler, bzw - was ich mehr empfehle - weitra ("weidroga") und schremser anzubieten. :allaaah::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also ich verteil während der Saison keine Joker! Wenn sie will, kann sie mitfahren, wenn nicht, dann nicht :D

habe ihr zu weihnachten eine jokerkarte(einmal kein matchbesuch *ausser derby) geschenkt! ist glaube ich ein echter liebesbeweiß :lol: (mit derby wäre ja ein heiratsantrag :super: ) und sie weiß es zu schätzen, nun muss ich eben dazu stehen, wenns auch schwer fällt :heul: !

@ jonny rainbow: spritzer im w4? da hätt ma doch eh zwettler, bzw - was ich mehr empfehle - weitra ("weidroga") und schremser anzubieten.

ja da hast du recht, habe mich da etwas in der region geirrt! das weitraer-bier(älteste braustadt) ist sogar sehr zu empfehlen(das schremser geht so)! muss trotzdem immer an spritzer denken, weils das letzte mal verdammt kalt war und wir uns mit dem dortigen sauerampfer( :x ) betäubten :feier:

Bild von damals

@unsymp.: also ich habe durchwegs positive erfahrungen mit den woidviertlern gmocht! durtn hearstás no wennsn kren reibm fia die wiastln :super: (forza slowfood)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

waldviertler unsympathisch? :ratlos: dumm? icon_cry.gif

ich weiß ja nicht wie das jetzt is, aber in den 90ern konnten sich waldviertler und burgenlandler (bzw zumindest die waldviertler die burgenlandler) fußballtechnisch nie riechen - vielleicht rührt deine aversion ja noch daher ;)

90er? neusiedler? regionalliga? da dürftest du etwas verpasst haben. als die golser abgestiegen sind (muss um '94 oder '95 herum gewesen sein), war nördlich von eisenstadt ewig lang ein weißer fleck auf der regionalliga-landkarte. und ich glaube der grün-weiße ist da ein bisserl zu jung und zu weit entfernt um da etwaige rivalitäten aus dem raum eisenstadt-klingenbach-baumgarten-sigleß-mattersburg in den 90ern mitverfolgt zu haben.

@ jonny rainbow: spritzer im w4? da hätt ma doch eh zwettler, bzw - was ich mehr empfehle - weitra ("weidroga") und schremser anzubieten. :allaaah::stoesschen:

:super::stoesschen:

Bild von damals

@unsymp.: also ich habe durchwegs positive erfahrungen mit den woidviertlern gmocht! durtn hearstás no wennsn kren reibm fia die wiastln :super: (forza slowfood)

der link funzt net.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

90er? neusiedler? regionalliga? da dürftest du etwas verpasst haben.

klingenbach, sigleß, oberwart(??) - damit kommen wir der sache näher... kann mich nicht mehr genau erinnern, ich durfte das damals anfang meiner 10er beim EPSV gmünd miterleben... schön war das... http://tinyurl.com/2j2vdy

und um zum topic auch was zu sagen: trotz meiner W4-affinität hoff ich natürlich auf nen sieg des sportklubs. kann aber leider nicht "oben" und somit live vor ort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

habe ihr zu weihnachten eine jokerkarte(einmal kein matchbesuch *ausser derby) geschenkt! ist glaube ich ein echter liebesbeweiß :lol: (mit derby wäre ja ein heiratsantrag :super: ) und sie weiß es zu schätzen, nun muss ich eben dazu stehen, wenns auch schwer fällt :heul: !

Sicher ein großer Liebesbeweis und eine tolle Idee :super: ! Werde aber trotzdem was anderes zu schenken wissen! :augenbrauen:

@ Renne: Richtig! War ein bisschen vor meiner Zeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.