west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 also bevor jetzt gleich wieder ein donnerwetter über mich hereinbricht vorab ich hab keine passenden fred gefunden und wollte dass sich viele an dem link erfreuen können: in diesem sinne "wer mit die huhner kreisn will braucht energy"oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 gabs schon mal... und wurde verschoben, da kein austria bezug... aber immer her mit franks energy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 aso...hab i ned gwusst! aber da bild wo er die dose in der hand hält is scho sehr forza haha und überall blonde hasen...jaja der frank is scho kein kostverächter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 gerade wieder eines getrunken (freund arbeitet bei magna, die mitarbeiter bekommen es um 50 cent pro dose, hab mir 2 paletten besorgt), schmeckt besser als bledbull, irgendwie schade, dass sie das in ö nicht vertreiben. ~let´s be frank~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts