Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Klausz muss sich Meniskusoperation unterziehen

2 Beiträge in diesem Thema

Schon der zweite Trainingstag bei Casino SW Bregenz brachte für Trainer Regi van Acker eine unangenehme Überraschung. Stürmer Laszlo Klausz muss sich einer Meniskusoperation unterziehen.

Schon am ersten Tag hatte Klausz über Schmerzen geklagt, gestern nun wurde in Feldkirch bei einer MRI-Untersuchung ein Meniskusschaden im rechten Knie festgestellt. "Eine neue Verletzung", so SWPhysiotherapeut Bernd Neier. Die Arthroskopie am Außenmeniskus soll am kommenden Montag erfolgen, wenn Dr. Karl Benedetto wieder im Land ist. Bis dahin absolviert Klausz unter der Leitung von Neier ein Fitness-undAufbauprogramm, um bezüglich Muskulatur der Operation vorzubeugen.

Erstmals im Training bei den Schwarz-Weißen Matthias Wolfahrt, heute nun werden zwei Bosnier sowie ein Stürmer mit Nationalteamerfahrung aus Slowenien zum Probetraining erwartet. "Die Spieler wurden uns angeboten, der Trainer soll sie sich einmal anschauen", hat SW-Präsident Hans Grill aber keine Eile in Sachen Neuverpflichtung. "Bis Ende August läuft ja die Transferzeit."

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1098 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mitte juli beginnt die saison

und ohne klausz fehlt eine sehr wichtige stütze im

offensiv spiel

hoffentlich wird er schnell wiedergenesen

wichtig wäre es :support:

ich kann mir im momentanen kader

keinen guten ersatz vorstellen

höchstens nzuzi

aber der spielt ja lieber rechts... 8P8P:ratlos::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.