Klausz muss sich Meniskusoperation unterziehen


Recommended Posts

Schefoasch

Schon der zweite Trainingstag bei Casino SW Bregenz brachte für Trainer Regi van Acker eine unangenehme Überraschung. Stürmer Laszlo Klausz muss sich einer Meniskusoperation unterziehen.

Schon am ersten Tag hatte Klausz über Schmerzen geklagt, gestern nun wurde in Feldkirch bei einer MRI-Untersuchung ein Meniskusschaden im rechten Knie festgestellt. "Eine neue Verletzung", so SWPhysiotherapeut Bernd Neier. Die Arthroskopie am Außenmeniskus soll am kommenden Montag erfolgen, wenn Dr. Karl Benedetto wieder im Land ist. Bis dahin absolviert Klausz unter der Leitung von Neier ein Fitness-undAufbauprogramm, um bezüglich Muskulatur der Operation vorzubeugen.

Erstmals im Training bei den Schwarz-Weißen Matthias Wolfahrt, heute nun werden zwei Bosnier sowie ein Stürmer mit Nationalteamerfahrung aus Slowenien zum Probetraining erwartet. "Die Spieler wurden uns angeboten, der Trainer soll sie sich einmal anschauen", hat SW-Präsident Hans Grill aber keine Eile in Sachen Neuverpflichtung. "Bis Ende August läuft ja die Transferzeit."

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1098 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aber mitte juli beginnt die saison

und ohne klausz fehlt eine sehr wichtige stütze im

offensiv spiel

hoffentlich wird er schnell wiedergenesen

wichtig wäre es :support:

ich kann mir im momentanen kader

keinen guten ersatz vorstellen

höchstens nzuzi

aber der spielt ja lieber rechts... 8P8P:ratlos::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.