juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2007 [x] sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Sortieren und einteilen darf unser Kapitän/Präsident. Ich bin ja dafür, möglichst auf Stammtischcup ein Team zusammenzustellen, ist klar, dass das schwierig ist, aber mal schaun Ach, es sollen einfach die spielen, die Zeit haben, und wenn zu viele Zeit haben, dann halt einfach abwechseln Auf alle Fälle sollten wir ihnen schon mal zusagen. Genug Leute hamma sicher! bearbeitet 20. März 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 20. März 2007 fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. März 2007 auch am Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2007 Hallo Matthias Super..wäre toll. Zum Preis..gleich wie vergangenes Jahr..(wird sich ausgehen).. Obwohl wir viel bessere Bedingungen haben....und bei 11 Kickern teilt sich das in eine nahezu Lächerlichkeit (wo kann man schon tollen Sport für unter 3eur für 2 stunden betreiben) Eventueller erster Termin 17.4. oder 24.4...wie sieht es denn da bei Euch aus...tolles Training für Stammtischcup 2007. also bis bald und schöne Grüße Ingomar Was hamma gezahlt? Viel wars nicht....also denk ich sollte das auch kein Prob sein. genug Leute sind wir, also werde ich zurückschreiben, dass jeder Termin ok geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. März 2007 april würde für mich gehen, da hab ich noch ferien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 21. März 2007 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2007 also ich bin auch dagegen, dass da nur ein eventuelles stammtischcup team spielt! ich mein, wir brauchen da sowieso jeden donnerstag mindestens 14 leut, und wenn wir insgesamt so 20 sind, dann setzt jeder 1, 2 mal aus und die gschicht hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) also ich bin auch dagegen, dass da nur ein eventuelles stammtischcup team spielt! ich mein, wir brauchen da sowieso jeden donnerstag mindestens 14 leut, und wenn wir insgesamt so 20 sind, dann setzt jeder 1, 2 mal aus und die gschicht hat sich mhm - ich glaub da werd ich mißverstanden: Es war nur gemeint, dass es sich vielleicht ergeben könnte (nach den ersten 2/3 Kicks), dass wir eine Stammtischcup Grundstruktur haben und auf dieser Basis dann spielen. Und sämtliche Leute die wir MEHR haben, werden nicht gemeinerweise ausgepfiffen und nicht eingeladen, sondern passen sich eben als Wechselspieler der Basis an. (und selbst das ist nur ein Vorschlag - der Traum eines zumindest halbwegs eingespielten Teams) Und grad weil ich glaub, dass es sowieso undenkbar ist, dass konstant 20 Leute kommen, erübrigt sich auch die restliche Problematik. Konditionell simma sowieso net die Stärksten (hamma ja beim Turnier gesehen *fg*), also brauch ma eh Wechsler bearbeitet 22. März 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2007 oder ich bin mal ganz verwegen, und wir melden einfach 2 teams zum stammtischcup an... ein eventueller sponsor würde schon stehen aber ich glaube, dass ich schon wieder etwas weit aushole-jugendlicher leichtsinn eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 brrrrrr erwähne nie mehr das böse k-wort wann gehtn da stammtischcup heuer los? oder ich bin mal ganz verwegen, und wir melden einfach 2 teams zum stammtischcup an... ein eventueller sponsor würde schon stehen aber ich glaube, dass ich schon wieder etwas weit aushole-jugendlicher leichtsinn eben jo dann hätt ma corti und ticktack ^^ des würd net amal auffallen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2007 jo dann hätt ma corti und ticktack ^^ des würd net amal auffallen *g* perfekt... von den einen bekommen wir die schuhe, die anderen stillen unseren durst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 na wenn des net a hit is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2007 super matze, danke donnerstag abend passt mir auch ideal (glaube ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 23. März 2007 und selbst das ist nur ein Vorschlag - der Traum eines zumindest halbwegs eingespielten Teams also wemma wirklich regelmässig am donnerstag draussen kickn, dann simma glaub i ohnehin besser eingespielt als die letzten male, bei denen wir so ziemlich gar nix trainiert haben vorher überigends: danke fürs organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts