Recommended Posts

ASB-Legende

Sortieren und einteilen darf unser Kapitän/Präsident.

Ich bin ja dafür, möglichst auf Stammtischcup ein Team zusammenzustellen, ist klar, dass das schwierig ist, aber mal schaun ;)

Ach, es sollen einfach die spielen, die Zeit haben, und wenn zu viele Zeit haben, dann halt einfach abwechseln :)

Auf alle Fälle sollten wir ihnen schon mal zusagen. Genug Leute hamma sicher!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hallo Matthias

Super..wäre toll.

Zum Preis..gleich wie vergangenes Jahr..(wird sich ausgehen)..

Obwohl wir viel bessere Bedingungen haben....und bei 11 Kickern

teilt sich das in eine nahezu Lächerlichkeit (wo kann man schon

tollen Sport für unter 3eur für 2 stunden betreiben)

Eventueller erster Termin 17.4. oder 24.4...wie sieht es denn

da bei Euch aus...tolles Training für Stammtischcup 2007.

also bis bald und schöne Grüße

Ingomar

Was hamma gezahlt?

Viel wars nicht....also denk ich sollte das auch kein Prob sein.

genug Leute sind wir, also werde ich zurückschreiben, dass jeder Termin ok geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich bin auch dagegen, dass da nur ein eventuelles stammtischcup team spielt!

ich mein, wir brauchen da sowieso jeden donnerstag mindestens 14 leut, und wenn wir insgesamt so 20 sind, dann setzt jeder 1, 2 mal aus und die gschicht hat sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also ich bin auch dagegen, dass da nur ein eventuelles stammtischcup team spielt!

ich mein, wir brauchen da sowieso jeden donnerstag mindestens 14 leut, und wenn wir insgesamt so 20 sind, dann setzt jeder 1, 2 mal aus und die gschicht hat sich :D

mhm - ich glaub da werd ich mißverstanden:

Es war nur gemeint, dass es sich vielleicht ergeben könnte (nach den ersten 2/3 Kicks), dass wir eine Stammtischcup Grundstruktur haben und auf dieser Basis dann spielen. Und sämtliche Leute die wir MEHR haben, werden nicht gemeinerweise ausgepfiffen und nicht eingeladen, sondern passen sich eben als Wechselspieler der Basis an.

(und selbst das ist nur ein Vorschlag - der Traum eines zumindest halbwegs eingespielten Teams)

Und grad weil ich glaub, dass es sowieso undenkbar ist, dass konstant 20 Leute kommen, erübrigt sich auch die restliche Problematik.

Konditionell simma sowieso net die Stärksten (hamma ja beim Turnier gesehen *fg*),

also brauch ma eh Wechsler ;)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oder ich bin mal ganz verwegen, und wir melden einfach 2 teams zum stammtischcup an... ein eventueller sponsor würde schon stehen :augenbrauen:

aber ich glaube, dass ich schon wieder etwas weit aushole-jugendlicher leichtsinn eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

brrrrrr erwähne nie mehr das böse k-wort ;)

wann gehtn da stammtischcup heuer los? :ratlos:

oder ich bin mal ganz verwegen, und wir melden einfach 2 teams zum stammtischcup an... ein eventueller sponsor würde schon stehen :augenbrauen:

aber ich glaube, dass ich schon wieder etwas weit aushole-jugendlicher leichtsinn eben ;)

jo dann hätt ma corti und ticktack ^^ des würd net amal auffallen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jo dann hätt ma corti und ticktack ^^ des würd net amal auffallen *g*

perfekt...

von den einen bekommen wir die schuhe, die anderen stillen unseren durst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

und selbst das ist nur ein Vorschlag - der Traum eines zumindest halbwegs eingespielten Teams

also wemma wirklich regelmässig am donnerstag draussen kickn, dann simma glaub i ohnehin besser eingespielt als die letzten male, bei denen wir so ziemlich gar nix trainiert haben vorher :)

überigends: danke fürs organisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag