Andy03 Superkicker Geschrieben 24. April 2007 Und wann bekommen wir die Scheibe zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. April 2007 Hier: Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 24. April 2007 Damit hab ich nicht den alten Song gemeint sondern den Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2007 Wie gesagt es dauert noch ein bißchen, und eine CD mit nur einem Lied wär etwas wenig Wir wollen ja, dass es was ordentliches wird und darum nichts überstürzen (gut Ding braucht Weile) Es ist organisatorisch momentan etwas schwierig weil alle Band-Mitglieder in ganz Österreich verstreut sind, aber wir werden das schon meistern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 25. April 2007 Damit hab ich nicht den alten Song gemeint sondern den Neuen. War mir schon klar, aber es gibt ja auch noch einige die den alten noch suchen! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts