FK Austria Wien Amateure - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Das Wetter war ein Wahnsinn!!! - nur 371 Zuschauer (und das ist meiner Meinung nach schon stark aufgerundet.

Trotzdem Kompliment an die West - da gabs Dauergesänge! (und eine schöne Choreo in der Halbzeitpause + Spruchbänder!)

Match war so naja. Gefallen haben mir eigentlich besonders Netzer und Koller. Beide relativ große Spieler mit Zug zum Tor.

Sensationell schlecht hingegen Dos Santos und vor allem Knaller. Wie der in der Regionallliga Saison für Saison so viel Tore schießen konnte, weiß ich nicht. Am schlimmsten allerdings, dass er es dauernd mit Schwalben versucht. Das hat die Austria nicht nötig!

Schragner tatsächlich nicht schlecht, aber einfach Schragner. Tja und Magic Aigner hat auch gezeigt, dass er sehr wertvoll sein kann. Hat aber leider nicht viele brauchbare Bälle bekommen.

Madl 90 Minuten auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Eine Partie, die sich durchaus der Witterung anpasste. im Endeffekt geht der Sieg in Ordnung (tolles drittes Tor!), wenn auch vielleicht ein wenig zu hoch. Wie dem auch sei- Aigner mit ein paar guten Aktionen, Dos Santos danach fand ich persönlich nicht gar so schlecht. Netzer fast gewohnt gut, Koller auch nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mir geht das immer auf die nerven bei premiere das sie immer auf unsere amateure los gehen.

Es heißt immer es seien keine amateure aber das sind die anderen manschaften auch nicht und junge Spieler sind genug in der manschaft

Wart ab, sollten die Red Bull Amas aufsteigen ist das, zumindest bei denen, kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.