L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) aslo es geht darum: erstmal die geräte info: ich habe einen router (netgear wpn824v2) und einen access point (netgear wg602) internet anbieter = chello. so da die reichweite des routers nicht gerreicht hat um alle geräte im haus mit wlan zu verbinden habe ich mir einen ap angeschafft. das problem ist jetzt aber das sich der ap nicht mit dem router verbindent. ich habe den ap so eingestellt das er als repeater fungiert (mac adresse des routers eingetragen), er findet auch den router. die geräte haben jetzt alle einen sehr guten bis hervorragenden empfang, jedoch können sie sich jetzt nicht mehr ins internet einloggen (die über wlan rein gehen wollen) und kommen nicht ins interne netzwerk, es ist fast so als hätte der ap ein eigenes netzwerk. obwohl alle im selben sind. bitte um hilfe, danke bearbeitet 16. März 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 push: kennt sich denn keiner mit wlan aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 was für eine IP Adresse beziehen denn die Leut die sich über den AP einloggen ? so eine MS 169er oder eine andere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts