Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. März 2007 Ich sehe die Auflösung mit geteiler Meinung. Einerseits war die Initiative gut und sie hat mir auch gefallen. Vor allem am Anfang. Da hatte ich das Gefühl, dass was weiter geht und wir Veilchen noch enger zusammenrücken könnten. In den letzten Jahren hat sich die Situation aber geändert und auch meine Meinung. Ich verstehe bis heute nicht, warum man als großes Ziel sah den BFV zu zerstören (nicht dass ich ein Fan davon war), anstatt sich noch mehr auf den Support einzustellen. Als wir im EC VF waren und auf den Weg Meister zu werden, gab es, ich sags mal so, Querolanten. Und heuer, wo alles so beschissen lief, die Spieler weggingen, das Geld weniger wurde, die Situation in der Liga immer schlechter wurde, ist es ruhig geblieben. Keiner hat sich aufgeregt, niemand. Für mich unverständlich. Da sich die Richtung, die west.at eingeschlagen hat, mir nicht gefallen hat, weine ich nicht wirklich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts