Jura und Stadler

Recommended Posts

Banklwärmer

Erstmal ein freundliches Hallo in die eingeschweißte Austria Runde. Als alter Salzburger würds mich mal intressiern was ausm Jurcevic und Hermann Stadler worden is...

Vom Jura weiss ich noch dass er Trainer war bei Koprivnica. Is das noch aktuell ? weiss das wer von Euch?

Und was macht der Stadler heut so? Ich glaub je der war mal in den Salzburger Reigionalligen zu finden

naja falls wer bescheid weiss, einfach posten , danke; :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Herrmann Stadler ist Betreuer des U19 Nationalteams und

österreichischer Challenge-Nationaltrainer, siehe hier: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...92&fpid=327

Sein Torwarttrainer ist übrigens Otto Konrad.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch in Funktionärswürden beim 1. OSK 1920, seinem Stammverein, was ich aber mangels Homepage nicht verifizieren kann.

Nikola Jurcevic ist allerdings nicht mehr Klubtrainer, sondern ist Assistent von Slaven Bilic als Trainer des kroatischen Nationalteams.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hallo amano

Danke für deine Antwort. Hab selbst ein wenig durchs Internet gesurft und bin dann zufällig bei Fan.tv auf das hier gestoßen

http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=437

und wer springt mir da beim Interview der U19 EM entgegen - da Stadler ;) aber danke für deine Antworten und Zusatzinfos - vorallem dass der Konrad mit dem Stadler n Duo bildet find ich cool... mal schaun was dabei bei der U19 Heim EM raus kommt..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag