LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Erstmal ein freundliches Hallo in die eingeschweißte Austria Runde. Als alter Salzburger würds mich mal intressiern was ausm Jurcevic und Hermann Stadler worden is... Vom Jura weiss ich noch dass er Trainer war bei Koprivnica. Is das noch aktuell ? weiss das wer von Euch? Und was macht der Stadler heut so? Ich glaub je der war mal in den Salzburger Reigionalligen zu finden naja falls wer bescheid weiss, einfach posten , danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Herrmann Stadler ist Betreuer des U19 Nationalteams und österreichischer Challenge-Nationaltrainer, siehe hier: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...92&fpid=327 Sein Torwarttrainer ist übrigens Otto Konrad. Wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch in Funktionärswürden beim 1. OSK 1920, seinem Stammverein, was ich aber mangels Homepage nicht verifizieren kann. Nikola Jurcevic ist allerdings nicht mehr Klubtrainer, sondern ist Assistent von Slaven Bilic als Trainer des kroatischen Nationalteams. bearbeitet 13. März 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Hallo amano Danke für deine Antwort. Hab selbst ein wenig durchs Internet gesurft und bin dann zufällig bei Fan.tv auf das hier gestoßen http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=437 und wer springt mir da beim Interview der U19 EM entgegen - da Stadler aber danke für deine Antworten und Zusatzinfos - vorallem dass der Konrad mit dem Stadler n Duo bildet find ich cool... mal schaun was dabei bei der U19 Heim EM raus kommt.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts