Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2007 naja, a kurzes schlaferl vor der tür tut auch gut bis der vater zeitung holen geht, oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. März 2007 bis der vater zeitung holen geht, oder so Und wenn der Vater zu der Zeit scho Zeitung holen war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 Und wenn der Vater zu der Zeit scho Zeitung holen war? dann weckt der nachbar, macht sicher auch nen guten eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2007 unglaublich... wartets nur aufs anwaltsschreiben... RUFSCHÄDIGUNG-wobei, welcher ruf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2007 unglaublich... wartets nur aufs anwaltsschreiben... RUFSCHÄDIGUNG-wobei, welcher ruf naja und bis jetzt hät kaum einer gwusst, von wem die rede ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 naja und bis jetzt hät kaum einer gwusst, von wem die rede ist Super gigi! Einigfollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) unglaublich... wartets nur aufs anwaltsschreiben... RUFSCHÄDIGUNG-wobei, welcher ruf Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!! bearbeitet 16. März 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2007 naja und bis jetzt hät kaum einer gwusst, von wem die rede ist kaum wer... bisd auf fünf dodln wie du und die anderen fünf hilfe, der hubschrauber is da!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 kaum wer... bisd auf fünf dodln wie du und die anderen fünf hilfe, der hubschrauber is da!!!!!!!!!!!!! sauf net so vü und geh ins bett!!! aber flott!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2007 kaum wer... bisd auf fünf dodln wie du und die anderen fünf hilfe, der hubschrauber is da!!!!!!!!!!!!! warn die zwei lustigen drei wieder unterwegs?! najo, für jedes eiertor zahlst nen euro mehr in die vereinskasse - so schauts aus und, ajo, eigentlich samma dafür a bissi im falschen thread, sorry an alle die das mitlesen "müssen" @ topic: hmhmhm, ajo, hoffe auf folgende aufstellung: GratzeiLamotte - Verlaat - Prödl - Prettenthaler Ledwon "nur-nicht-Krammer" - Säumel - Leitgeb Rabihou - Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 17. März 2007 Sektoren 8, 9, 10 und 11 komplett ausverkauft, im 12er hat man noch halbwegs gute Karen bekommen. Sektro 25 nicht mal ansatzweise voll... :hää?deppat?: so wie immer bei einem GAK heimderby oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. März 2007 so wie immer bei einem GAK heimderby oder ? O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 17. März 2007 Weis jemand wieviele Tickets genau weg sind ?? Ich hab nämlich noch keien karte und kann frühestens 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion sein...... Und jetzt weis ich nicht ob sich das auszahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2007 Weis jemand wieviele Tickets genau weg sind ?? Ich hab nämlich noch keien karte und kann frühestens 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion sein...... Und jetzt weis ich nicht ob sich das auszahlt... Also ausverkauft war des Dörbie scho lang nimma! Also solltest a morgen no a Karte bekommen. Net vergessen dich zu bei uns zu melden, für die Dörbie-Sauf-Vor-Be-Spre-Ch-Ung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. März 2007 Also ausverkauft war des Dörbie scho lang nimma! Also solltest a morgen no a Karte bekommen. Net vergessen dich zu bei uns zu melden, für die Dörbie-Sauf-Vor-Be-Spre-Ch-Ung Also meinst das ich für Irgendwo (ausser GAK Sektor) noch eine Karte bekommen werd ? Auch wenn ich erst so um 15:00 Uhr beim Stadion sein kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts