GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2007 ja der Support unsererseits war sehr leiwand! von Grazer Seite bin ich Supportmäßig sehr enttäuscht ihr meints bei uns war nix los, aber ihr warts super laut? obwohl man euch in den meisten teilen des stadions nicht hörte überschätzts euch net, die schlechte akkustik in diesem stadion trägt aber seinen teil dazu bei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 12. März 2007 Den Herrn Kraetschmar versteh ich nicht... Ich glaub der sollt mal in den Sektor und sehen was sich da abspielt. - rausgerissene Sitze - Versuch die Zäune niederzubrechen und dann (alle) loben? :aaarrrggghhh: weiss es waren nur ein paar ausnahmen, aber er sollte sich selbst mal beim wort nehmen hinsichtlich stadionverbote etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ihr meints bei uns war nix los, aber ihr warts super laut? obwohl man euch in den meisten teilen des stadions nicht hörte überschätzts euch net, die schlechte akkustik in diesem stadion trägt aber seinen teil dazu bei ... im Verhältnis Lautstärke/Leute waren wir schon sehr laut! positiv bei euch sind eindeutig die Zuschauerzahlen! man merkt das eine Aufbruchstimmung bei den Sturmfans herrscht! bearbeitet 12. März 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2007 fotos vom spiel (wie auch vom derby und aus innsbruck) bei uns auf fanatics2001.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts