SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Der SKV siegte gegen RegionalligavereinSamstag, 10. März 2007 Zum Abschluß des Trainingslager in Jesolo gewann der SK Vorwärts Steyr das Testspiel gegen SV Grödig (6ter der Regionalliga West) mit 2:0, Tore: Kurzböck und Schönberger. Hab ich gerade auf der Vorwärtshomepage gefunden. Das Ergebnis klingt sehr vielversprechend. Ich hoffe unsere Jungs haben das Trainingslager opimpal genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Klingt gut.....aber man weiß ja nie in welcher Formation der Gegner gespielt hat. Da sich die aber auch im Trainingslager befinden, ist anzunehmen daß sie in der stärksten Besetzung gespielt haben..!Auf jeden Fall BRAVO bearbeitet 10. März 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Ich denke doch das die mit der besten Formation aufgelaufen sind. Das Ergebnis stimmt mich auf alle Fälle positiv. Jetzt muss nur noch die Meisterschaft wieder beginnen. ich kanns kaum noch erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts