tuxio Anfänger Geschrieben 8. März 2007 hey leude. mag irgendwer privat PES 6 zocken. egal ob 1 on 1 oder 2 on 2. ich und der stefan suchen nach gegner. wir würden dann im 16. Bezirk nähe josefstädter strasse spieln auf einer riesen leinwand. also wer hat bock??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 8. März 2007 zuerstmal würd ich gern wissen woher ihr die leinwand habt usw. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxio Anfänger Geschrieben 8. März 2007 damit jetzt alle offenen fragen geklärt werden. Wir spielen beim stefan zuhause, der besitzt selber eine leinwand. kein preisgeld keine anderen preise sind zu gewinnen. ein friedliches beisammensein und pes zocken. Ort: gleich neben der u6 station josefstädterstrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. März 2007 wenn ihr demnächst noch gambelts meldets euch bei mir. bei netten pes-runden bin ich gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxio Anfänger Geschrieben 23. März 2007 na endlich schreibt einer und stellt keine paranoiden fragen. könntest zumindest einen mitnehmen oder so, dann hätt ma die option für ein 2 on 2 wie kann man dich erreichen soll ich dir übers asb schreiben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. März 2007 ich kenn genug leute die ich mitnehmen könnte die auch halbwegs gambeln können(halt so ziemlich genau mein level) entweder in diesen thread oder per pm(zwecks handynummer usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxio Anfänger Geschrieben 27. März 2007 ja passt werd euch kontaktieren falls wieder was geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2007 hätte auch interesse.. wann ? wo ? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxio Anfänger Geschrieben 28. März 2007 mädels keine panik. höchstwahrscheinlich in den osterferien. schick euch dann eine personal message, i hoff ihr schaut von zeit zu zeit auf das board weil ansonsten die pm sinnlos wär. den ort kennts ihr ja schon (steht oben) falls ein paar geldgeile dabei sind könnten ma vielleicht jeder 5 € einzahlen und der gewinner kriegt dann alles oder so, könn ma uns dann eh ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 17. April 2007 morgen ab 17.00 findet im ersten bezirk, im SWIZZL ein PES turnier auf ner 4 x2 meter großen leinwand statt wer mitmachen will einfach vorbeischauen ! konsumierung von bier ist erwünscht ! dafür kein startgeld ... www.swizzl.at ist gegenüber vom stehachterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. April 2007 klingt fein, vorallem das mim bier ich werd morgen höchstwahrscheinlich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 19. April 2007 und was gibts zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 8. Mai 2007 wann is im SWIZZL mal wieder ein PES6 Turnier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Mai 2007 bzw. sowas gschmeidiges vom tuxio, das wär noch viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxio Anfänger Geschrieben 10. Mai 2007 hey sorry jungs, hab leider die ganzen osterferien versoffen und verpoppt, da blieb leider kein platz mehr für pes. aba sollte irgendwas anstehen sag ich euch sigga bescheid. aba dat mit swizzl klingt ja echt interessant, da könnt ich ja wieder torschützenkönig werden mit 15 Toren Vorsprung oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts