Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2007 so, nach langem suchen habe ich nun den Grund für das Ausscheiden von uns gefunden: Quelle: fcb.de Das nennt man wohl Pech.... Hoffentlich erreichen wir nächstes Jahr mal wieder das CL-Halbfinale Edit: Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/806/109697/ ich weiß shcon, a bissal älter, aber de mit dem CL-Halbfinale könnte nächstes Jahr etwas schwieriger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2007 ich weiß shcon, a bissal älter, aber de mit dem CL-Halbfinale könnte nächstes Jahr etwas schwieriger werden... wär ich selber jetzt nicht drauf gekommen... nur wenn du aufs Datum geschaut hättest, und dabei ein bisschen nachgedacht hättest, hättest du gemerkt, dass ich meinen Beitrag am 14. April geschrieben habe, und das Spiel in Stuttgart am 21. April war, und vor dem Spiel konnten wir uns noch aus eigener Kraft für die CL-Quali qualifizieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2007 ich weiß shcon, a bissal älter, aber de mit dem CL-Halbfinale könnte nächstes Jahr etwas schwieriger werden... Er meinte sicher das Uefa Cup Halbfinale!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2007 wär ich selber jetzt nicht drauf gekommen... nur wenn du aufs Datum geschaut hättest, und dabei ein bisschen nachgedacht hättest, hättest du gemerkt, dass ich meinen Beitrag am 14. April geschrieben habe, und das Spiel in Stuttgart am 21. April war, und vor dem Spiel konnten wir uns noch aus eigener Kraft für die CL-Quali qualifizieren... musst dich doch ned glei so aufführn, weilst a bissal frustriert bist! die CL is doch ned lebenswichtig, im UEFA-Cup gibts auch intressante gegner p.s.: ich belebe gern alte threads wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts