Recommended Posts

Knows how to post...

so, nach langem suchen habe ich nun den Grund für das Ausscheiden von uns gefunden:

Quelle: fcb.de

Das nennt man wohl Pech.... :angry:Hoffentlich erreichen wir nächstes Jahr mal wieder das CL-Halbfinale :)

Edit:

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/806/109697/

ich weiß shcon, a bissal älter, aber de mit dem CL-Halbfinale könnte nächstes Jahr etwas schwieriger werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich weiß shcon, a bissal älter, aber de mit dem CL-Halbfinale könnte nächstes Jahr etwas schwieriger werden...

wär ich selber jetzt nicht drauf gekommen... :allaaah: nur wenn du aufs Datum geschaut hättest, und dabei ein bisschen nachgedacht hättest, hättest du gemerkt, dass ich meinen Beitrag am 14. April geschrieben habe, und das Spiel in Stuttgart am 21. April war, und vor dem Spiel konnten wir uns noch aus eigener Kraft für die CL-Quali qualifizieren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wär ich selber jetzt nicht drauf gekommen... :allaaah: nur wenn du aufs Datum geschaut hättest, und dabei ein bisschen nachgedacht hättest, hättest du gemerkt, dass ich meinen Beitrag am 14. April geschrieben habe, und das Spiel in Stuttgart am 21. April war, und vor dem Spiel konnten wir uns noch aus eigener Kraft für die CL-Quali qualifizieren... :davinci:

musst dich doch ned glei so aufführn, weilst a bissal frustriert bist! ;)

die CL is doch ned lebenswichtig, im UEFA-Cup gibts auch intressante gegner :D

p.s.: ich belebe gern alte threads wieder! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag