Verena Postaholic Geschrieben 7. März 2007 Ich hab vor langer Zeit "Starlight Express" in London gesehen... und das hat bisher nichts toppen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. März 2007 Bin generell auch gerne ab und zu bei Musicals. Hab bis jetzt aber nur "We Will Rock You", "Lion King" und "West Side Story", welchses mir ab besten gefallen hat, gesehen. Bereue es aber immer noch, dass ich mir letztes Jahr im London Theatre "Chicago" entgehen habe lassen. Soll angeblich sehr empfhelenswert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. März 2007 habe bis jetzt cats, die schöne und das biest und grease gesehen. die schöne und das biest war am besten. am 30. märz schau ich mir in hamburg dirty dancing an! das soll auch gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. März 2007 Ich hab Jackil & Hyde gesehen, gar nicht mal so schlecht. Ich weiß aber nicht, ob irgendwo aktuell ein Musical davon in Wien läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. März 2007 @ lucarelli: hab tdv auch in wien & hamburg gesehen! geb dir recht, das beste musical, das es je gab. weiters sah ich mozart, elisabeth, cats, joseph. alle sehrunterhaltsam. grease/rebecca hab ich noch nicht gsehn. Ich freue mich auch schon auf TdV in Berlin, dieses Musical gefällt mir halt am besten weil ich schon immer ein Fan von Jim Steinman war. Rebecca ist vor allem wegen des Bühnenbildes sehr zu empfehlen, die Musik ist ein bisschen seicht aber das ist sie ja meistens bei diesem Genre. Romeo und Julia habe ich auch noch gesehen hat mich aber nicht überzeugt, vor allem der "Lukas Permann" oder so ähnlich war ja extrem schwach. Hat jemand schon eines dieser Musicals gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts