gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2007 wie schauts aus @sturm leut, wann treff ma uns heut?! darf ich nach dem spiel auch zum erlesen sturmproletariat stossen 15 min nach dem spiel beim stadionturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2007 darf ich nach dem spiel auch zum erlesen sturmproletariat stossen 15 min nach dem spiel beim stadionturm? gemma dann tick tack was essen? dann erspar i mir des kochen bezüglich vorm spiel: tu mir mitm gehn no etwas schwer, muss no fuss hochlagern und voltaren schmieren, aber i werd vom stef gholt und daher wohl scho gegen halb 6 unten sein. in etwa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) gemma dann tick tack was essen? dann erspar i mir des kochen mindestens... forza: 4 mal am tag essen bearbeitet 10. März 2007 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 10. März 2007 wie schauts mim mitch seim sohn aus, dem hoby?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2007 wie schauts mim mitch seim sohn aus, dem hoby?! daran kann ich mich noch erinnern hobisch buchannon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 ganz bittere niederlage, weil die austria praktisch keine tormöglichkeiten hatte, aber wenn man die chancen, die sich in der ersten hälfte für sturm boten alle versiebt, dann kann man sich leider nicht beklagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) ganz bittere niederlage, weil die austria praktisch keine tormöglichkeiten hatte, aber wenn man die chancen, die sich in der ersten hälfte für sturm boten alle versiebt, dann kann man sich leider nicht beklagen Is wohl der Ausgleich fürs Spiel in Wien, wo ihr in der 89. oder so nach auch aus dem Nichts das Tor getroffen habts... bearbeitet 10. März 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts