FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Wie würde eure Top 11 ausschauen (natürlich wenn alle fit sind) Bei Heimspielen Rabiouh - Haas Leitgeb - Salmutter/Filipovic Ledwon - J. Säumel Prettenthaer - Verlatt - Prödl - Lamotte Gratzei Bei Auswärtsspielen könnt ich mir eine Ein Stürmer Variante auch gut vorstellen: Haas/Rabiouh Leitgeb - Filipovic - Salmutter Ledown - J. Säumel Prettenthaer - Verlatt - Prödl - Lamotte Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) ja. die erste aufstellung kann man so stehen lassen... nur gerade auswärts würde ich auch mit einer 2 spitze spielen. weder rabihou noch haas sind alleine stark genug, vor allem rabihou ist alleine so gefählich wie krammer... glaube aber eher das krammer bei foda gesetzt ist und er nur sarac mit salmutter tauschen wird... Haas - RabihouLeitgeb ------------------------------ Salmutter J. Säumel - Ledwon Prettenthaler - Verlaat - Prödl - Lamotte Gratzei wenn ich mir so den kader ansehe, da ist schon einiges möglich mit dem team!!! leitgeb, salmutter, filipovic, nzuzi, da wäre aber flügel mehr möglich als mit einem sarac und krammer... bearbeitet 4. März 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 GratzeiPrödl|Mörec - VerlaatLamotte----------------------PrettenthalerLedwonSalmutter --- SäumelLeitgebHaas - Rabihou mf als Raute, hinten kette mit 2 offensiven AVs, vorne 2 stürmer - offensiv, aba zumindest wär das das nominelle Top-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Ja ist natürlich schwer zu sagen und etwas umsonst...aber in Bestform und Bestbesetzung: Heim: Kampa/Gratzei Lamotte Prödl Verlaat Prettenthaler Ledwon Säumel Salmutter--------------- Leitgeb Haas Rabihou Auswärts: Kampa/Gratzei Lamotte Prödl Verlaat Prettenthaler Krammer Ledwon Säumel Leitgeb Salmutter/Filipovic Haas bearbeitet 4. März 2007 von BlackBörns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 GratzeiLamotte - Prödl - Verlaat - Prettenthaler Ledwon Filipovic - Säumel - Leitgeb Salmutter Haas Für mich ist Salmutter eine Hängende Spitze, der natürlich im Mittelfeld eingeschaltet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts