bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn wer eine zu verkaufen hette, bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn wer eine zu verkaufen hette, bitte..... gibts ned eh no welche im shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Nein leider, das is ja das problem. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 wieviel is sie dir wert ? ein freund verkauft sie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Die Karte were eigentlich nicht für mich sondern für einen freund.sag ma einfach wieviel du verlangst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Mehr als den Kaufpreis an Leute aus den eigenen Reihen zu verkaufen überhaupt die größte Frechheit. Möchte dir nichts unterstellen, aber ein "wieviel ist sie dir wert?" hört sich einmal schwer danach an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Mehr als den Kaufpreis an Leute aus den eigenen Reihen zu verkaufen überhaupt die größte Frechheit. Möchte dir nichts unterstellen, aber ein "wieviel ist sie dir wert?" hört sich einmal schwer danach an! der kaufpreis is ja sowieso a frechheit -20euro für so a scheiss eisengestell.... aber über das regen wir uns / also ich zumindest 2x im Jahr auf, aba hingehen tun wir trotzdem immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 der kaufpreis is ja sowieso a frechheit -20euro für so a scheiss eisengestell.... aber über das regen wir uns / also ich zumindest 2x im Jahr auf, aba hingehen tun wir trotzdem immer a geh, fürs grazer derby zahlst nie unter 30 euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 schau im ebay .. da sind schon karten fürs derby drin!!! http://cgi.ebay.at/DERBY-Rapid-Karte-AUSVE...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 hat noch irgendwer eine für mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 hat noch irgendwer eine für mich?? die im ebay is die von mienem schwager..also .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 nö, sowas unterstütz ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 nö, sowas unterstütz ich nicht hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 und hat jetzt noch jemand eine OST Karte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts