Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2007 habt's ihr die amateure leicht vom platz gesungen? wär ja zu genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2007 Natürlich, was denkst du denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2007 Natürlich, was denkst du denn gut. die tatsache, dass asoziale, arbeitsscheue und rauchende wiener aber verstärkt an kehlkopfkrebs, div. lungenkrankheiten, etc. leiden, relativiert das "heraussingen" aber etwas. aber ich find's trotzdem forza, dass 30 neusiedler 2 rapidler übertönen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 7. April 2007 Bei Rapids Amateure habens doch in der winterpause noch nen fc gegründet, Amas support hieß der, glaub ich. Gibts den nimmer oder sind die auch nur mit zwei mitglieder vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2007 gut. die tatsache, dass asoziale, arbeitsscheue und rauchende wiener aber verstärkt an kehlkopfkrebs, div. lungenkrankheiten, etc. leiden, relativiert das "heraussingen" aber etwas. aber ich find's trotzdem forza, dass 30 neusiedler 2 rapidler übertönen. Auch das muss man erst mal schaffen @ Impact: Sind zwar mehr als zwei Tore hinter dem Tor gestanden, AMAS SUPPORT ist auch hinterm Tor zu sehen gewesen, aber gehört hat man ausser zu Beginn der 75. und nach dem Tor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts