pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Hi Leutz! wir suchen noch Mitglieder für unseren Fanclub "Patriots Rapid", wir supportern die Rapid Amateure. fragen ? :MSN od. Email : [email protected] oder icq: 215206464 oder einfach hier fragen,..etc. http://www.PatriotsRapid.q27.at mfg david 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Seid ihr die, die im neuen Rapid-Heftchen erwähnt wurden oder is das ein eigenes ding? bearbeitet 27. Februar 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Seid ihr die, die im neuen Rapid-Heftchen erwähnt wurden oder is das ein eigenes ding? hi also ich wüste nicht in welchem heftchen !? steht vlt. auch was internet !? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Hab zwar kein Interesse, aber nach dieser Nachricht freut man sich gleich noch mehr auf das Spiel gegen die Amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Hab zwar kein Interesse, aber nach dieser Nachricht freut man sich gleich noch mehr auf das Spiel gegen die Amas! haha .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 :hää?deppat?: Wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 :hää?deppat?: Wie darf ich das verstehen? haha ich hab des was du geantwortet hast scho nicht verstanden! ^^ haha..is egal...des "haha " war nur haha ich checks nicht! ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich hab gemeint, dass die Vorfreude auf das Rapidspiel schon groß ist! Wenn es jetzt noch einen neuen FC gibt, der die Amas supportet, wird die Vorfreude noch größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 ACHSO!!!! ja SICHER!.. haha ich freu mich auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 und am Derby gibts Rache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 und am Derby gibts Rache! für was ? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyrojoker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 So Leutz!.. heute is es soweit! wer kommt ist herzlich eingeladen ... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 keiner verunreinigt mir die Brigaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Wie war euer 1. Auftritt? Hattet ihr schon eine schlagkräftige Truppe zusammen? schlagkräftige - natürlich nicht in Bezug auf Gewalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Die Überschrift des Threads triffts nach dem Spiel von gestern! Was war los? Hätte mir eigentlich mehr erwartet... hab ihr beim "Wer nicht hüpft, der ist ein Bauer" übereugt, zu zweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts