Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Im Internet Explorer bekomm ich immer ein kleines Symbol dazu wenn ich eine neue Seite zu den Favoriten adde - allerdings verschwindet dieses Symbol seltsamerweise nach paar Tagen wieder und wird durch das normale IE Zeichen ersetzt. Fands immer schön wenn ich die Liste immer nur nach dem Symbol durchfliegen musst - also gibts eine Möglichkeit dass die Symbole bleiben? Zugegeben, es gibt sicherer wichtigere Sachen über die man sich Sorgen machen könnte, aber mich beschäftigt das wirklich schon den ganzen Tag. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Soweit ich weiß, kann der IE diese Symbole nur in den Favoriten darstellen. Zumindest beim 6.5 war das so. Zur Not musst Du alle Seiten zu den Favoriten hinzufügen, bei denen Du die Symbole benutzen willst, oder gleich einen gscheiten Browser verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts