Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

Real hat uns David Beckham weggeschnappt

8 Beiträge in diesem Thema

Edlinger hat bis 30 Millionen Euro mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !!

Rapid ist in der Abwehr ( 2 gute Torhüter, 6 passable Verteidiger ) gut besetzt - auch das Mittelfeld hat seinen Charme ( nach dem Abgang von Herzilein werden Hofmann,Ivanschitz und Prisc besser zu Geltung kommen, dazu Martinez, der einer der besten Kicker in der Redzac-Liga war ) - vielleicht geht Sturm und Kulovits der Knopf auf

ein guter Mittelfeldspieler wäre noch notwendig

mein Sorgenkind ist seit Jahren der Angriff - weshalb hilft uns der Jan Arge nicht in Norwegen ?

Wallner: Riesenkicker, aber seine Einstellung gefällt mir nicht, wirkt unaustrainiert - sehr launisch, seine Form zu schwankend

Kienast: großes Talent, aber noch nicht reif für die erste Liga - braucht noch eine Saison

Wagner: will zu viel, zu verkrampft, leider ein Schatten zu früher - hat noch gut dotierten Vertrag bis 2004 - wird wohl deshalb bleiben, da ihn kein Verein haben möchte

Vico: die größte Niete - bisher überhaupt nichts gezeigt, dauernd verletzt - schickt ihn bitte nach Hause

ich mag den Aga-dünschiss nicht - Lawaree wirds aus finanziellen Gründen nicht, hätte ideal zu uns gepaßt - gegen Linz hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber unser Präsi darf ja mit Stronach nicht verhandeln

Schöttel, geh auf die Suche,schau nach Tschechien,Norwegen,holländ.2.Liga usw :winke:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger hat bis 30 Millionen Euro mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !!

Sag einmal, saufst du heimlich? Das ist ja nimma normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger hat bis 30 Millionen Euro  mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !!

Lawaree wirds aus finanziellen Gründen nicht

:lol:

Diese 2 Aussagen in einem Post...........was soll man da noch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du auch erklären, was du damit sagen willst?? :nein:

:laugh::laugh:

Ich hoffe stark, dass du diese Frage nicht auf den Beitrag von "Partizipialkonstruktion", sonst müsste man sich um dich wirklich Sorgen machen!!!!!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.