Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Edlinger hat bis 30 Millionen Euro mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !! Rapid ist in der Abwehr ( 2 gute Torhüter, 6 passable Verteidiger ) gut besetzt - auch das Mittelfeld hat seinen Charme ( nach dem Abgang von Herzilein werden Hofmann,Ivanschitz und Prisc besser zu Geltung kommen, dazu Martinez, der einer der besten Kicker in der Redzac-Liga war ) - vielleicht geht Sturm und Kulovits der Knopf auf ein guter Mittelfeldspieler wäre noch notwendig mein Sorgenkind ist seit Jahren der Angriff - weshalb hilft uns der Jan Arge nicht in Norwegen ? Wallner: Riesenkicker, aber seine Einstellung gefällt mir nicht, wirkt unaustrainiert - sehr launisch, seine Form zu schwankend Kienast: großes Talent, aber noch nicht reif für die erste Liga - braucht noch eine Saison Wagner: will zu viel, zu verkrampft, leider ein Schatten zu früher - hat noch gut dotierten Vertrag bis 2004 - wird wohl deshalb bleiben, da ihn kein Verein haben möchte Vico: die größte Niete - bisher überhaupt nichts gezeigt, dauernd verletzt - schickt ihn bitte nach Hause ich mag den Aga-dünschiss nicht - Lawaree wirds aus finanziellen Gründen nicht, hätte ideal zu uns gepaßt - gegen Linz hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber unser Präsi darf ja mit Stronach nicht verhandeln Schöttel, geh auf die Suche,schau nach Tschechien,Norwegen,holländ.2.Liga usw bearbeitet 17. Juni 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Edlinger hat bis 30 Millionen Euro mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !! Sag einmal, saufst du heimlich? Das ist ja nimma normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Edlinger hat bis 30 Millionen Euro mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !! Lawaree wirds aus finanziellen Gründen nicht Diese 2 Aussagen in einem Post...........was soll man da noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 kannst du auch erklären, was du damit sagen willst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) kannst du auch erklären, was du damit sagen willst?? Ich hoffe stark, dass du diese Frage nicht auf den Beitrag von "Partizipialkonstruktion", sonst müsste man sich um dich wirklich Sorgen machen!!!!! bearbeitet 17. Juni 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Edlinger hat bis 30 Millionen Euro mitgeboten - um 35 Millionen ging er schließlich für 4 Jahre zu Real Madrid - schade !! war wahrscheinlich als bombenschmäh gedacht. na jetzt hamma wieda glacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Der sollte sich lieber Greenspam nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 kannst du auch erklären, was du damit sagen willst?? Ich hoffe stark, dass du diese Frage nicht auf den Beitrag von "Partizipialkonstruktion" ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts