Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Frage: ich probiere seit einigen Tagen Thunderbird als E-Mail-Programm, ist ja alles ganz nett, aber ein "Problem" habe ich schon damit: ich habe vier verschiedene Mail-Konten, welche ich zwar abrufen kann, aber wenn ich eine Mail verschicken will, dann geht das nur ueber den ersten angelegten Account??? Angeblich soll man das unter dem Menuepunkt "Extras" umstellen koennen, aber ich find dazu einfach nix. Weiss jemand weiter??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Frage: ich probiere seit einigen Tagen Thunderbird als E-Mail-Programm, ist ja alles ganz nett, aber ein "Problem" habe ich schon damit: ich habe vier verschiedene Mail-Konten, welche ich zwar abrufen kann, aber wenn ich eine Mail verschicken will, dann geht das nur ueber den ersten angelegten Account??? Angeblich soll man das unter dem Menuepunkt "Extras" umstellen koennen, aber ich find dazu einfach nix. Weiss jemand weiter??? beim verfassen einer mail einfach auf das drop-down feld "VON: xxx" klicken. bei mir stehen da alle drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 beim verfassen einer mail einfach auf das drop-down feld "VON: xxx" klicken. bei mir stehen da alle drinnen. Achja.... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts