Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Februar 2007 Mich nervts, dass mein Stream spinnt, hat zufälligerweise jemand einen besseren Palermo - Milan Link???? einer von diesen sollt gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Danke, schreckliche Qualität, aber besser als nichts!.... edit: cctv 5 läuft herrlcihst! bearbeitet 28. Februar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Februar 2007 Danke, schreckliche Qualität, aber besser als nichts!.... der tv ants zb arbeitet bei mir mit 341 kBit/s - also auch seeeehr gute qualität AUSGLEICH! durch Totti (48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2007 der tv ants zb arbeitet bei mir mit 341 kBit/s - also auch seeeehr gute qualität Mittlerweile auch wieder! Dreck! Reggina führt gegen die Viola mit 1-0! :aaarrrggghhh: Wahnsinn, gerade wollt ich Bonera loben, dann macht der so einen Pass! Pfui! Agieren derzeit vioel zu passiv, nicht zum Ansehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2007 Grande GORAN! He´s on fire!!! Lazio-Catania 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) perrotta hatte vorher nach traumpass von civu die erstmalige führung am schlapfen - sein kracher traf aber genau den goalie edit: und nun rettete doni, doni und doni das X in höchster not - chievo is wieder aufgewacht. bearbeitet 28. Februar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2007 Ärgerlich sowas. Man verpennt die 1. HZ! Jetzt ist Catania nur in der eigenen Hälfte. Jetzt spielt Lazio stark. Ich hoff da geht sich noch der Sieg aus. Wenn nicht, dann ist man selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) TOOOOOOOOR Siviglia!!!! Und Delio Rossi stürmt das Spielfeld!!!! Nach schlechten Rückpass erkämpft sich Rocchi den Ball in der 94. min und netzt ein!! Und Delio: er stürmt natürlich zur Mannschaft und feiert mit! 3-1 Endergebnis!!! die Fiorentina spielt X MIlan spielt X Atalanta verliert gegen Samp Empoli gewinnt gegen Messina 1. HZ eben fürn Arsch. In der 2. jedoch perfekt und verdient gewonnen. 2. HZ spielte Behrami als rechter Verteidiger - wir brauchen gar keinen Ersatz für Oddo. Behrami hat toll gespielt. Auch Jimenez spielte stark. Seine Einwechslung war sehr wichtig. Gemeinsam mit Mutarelli, Mudingayi , und Ledesma ist dies ein sehr starkes MIttelfeld. Mauri war zu schwach. Er ist zur Zeit leider nicht konstant genug. Gegen Cagliari noch der beste, heute der schwächste. Som sollte in Zukunft die Aufstellung aussehen: Peruzzi Behrami - Cribari - Siviglia - Zauri Mutarelli - Mudingayi - Ledesma - Jimenez Pandev - Rocchi Am WE muss wieder ein Sieg her (zu Hause gegen Samp.). Empoli muss zu Udinese. bearbeitet 28. Februar 2007 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2007 Lazio bis jetzt Sieger des Spieltages! Milan hat es leider nicht geschafft die Chancen (Elfer & Chance von Ronaldo-->Stange) in Tore bzw. 3 Punkte umzuwandeln. Generell streckenweise grottiges Spiel Milans, die Christmastree-Formation ist defensiv zwar kaum zu knacken, aber nach vorne dafür viel zu feige, hoffe, dass Ancelotti gegen Celtic wieder auf ein bewährtes 4-3-1-2 setzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 ohne worte... wenn man so ein spiel nicht gewinnt, wann dann? kaka unterirdisch schlecht. seedorf zickt rum weil er ausgewechselt wird. das ist nicht mein milan. alle patzen und milan auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2007 alle patzen und milan auch nicht alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 nicht alle... tjo jetzt seh ichs. hab wütend das lokal verlassen. wenigstens hab ich jetzt ein ital. gefunden der sky hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2007 ohne worte... wenn man so ein spiel nicht gewinnt, wann dann? kaka unterirdisch schlecht. seedorf zickt rum weil er ausgewechselt wird. das ist nicht mein milan. alle patzen und milan auch. Stimmt, die Offensive war heute unterirdisch, Fehlpasses en masse, dennoch, mit den Chancen hätte man gewinnen MÜSSEN! Zum Glück kommt jetzt Chievo, da kann man sich zuhause für Celtic warmschießen...hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 Stimmt, die Offensive war heute unterirdisch, Fehlpasses en masse, dennoch, mit den Chancen hätte man gewinnen MÜSSEN! Zum Glück kommt jetzt Chievo, da kann man sich zuhause für Celtic warmschießen...hoffentlich! Chievo 2 - 2 AS Roma ich erwarte nicht zu viel von uns... lazio noch 3-1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar 2007 Jetzt ist genau das eingetreten was ich wollte. Die Fiorentina verliert an Boden - ist wieder 8 Punkte hinter uns. Palermo und Milan trennen sich 0-0. Somit hängt uns Milan nicht ganz so stark im Nacken (Punkte hinter uns), und Palermo schwächelt immer mehr. Und somit sinds nur noch 5 Punkte auf Palermo. Wenn man das eine Spiel das noch aussteht (gegen Chievo) gewinnt - sinds nur noch 2. Sampdoria haben wir am Wochenende selbst. Da muss man wieder 3 Punkte einfahren. Dann wär Samp auch mit 10 Punkten Abstand auf Distanz gehalten. Atalanta ist auch schon weg. Die einzigen die da nicht ganz so mitspielen - ist Empoli (2 Punkte hinter uns). Ich hoff die brechen bald ein wenig ein. Palermo 45 Lazio 40 Empoli 38 Milan 37 Sampdoria 33 Fiorentina 32 Atalanta 31 Chievo 2 - 2 AS Roma was Funkmaster aber so postete, soll die Roma extrem schlecht, vor allem bis zum 2-0 für gewesen sein. Also wenn sich Milan ein wenig nur "zusammenreißt", dann sollte Chievo kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts