Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt schon, Milan spielt derzeit nicht gerade glorreich. Du musst allerdings bedenken, dass das 4-3 zu großen Teilen auf Fehler zurückzuführen war die sonst nicht passieren, und das Sampdoria ein Team ist das uns nicht liegt ist auch bekannt.

Also nicht jetzt von zwei schwachen Speilen auf, das Gesamtbild schließen, und selbst dann stehen immer noch 2 Siege zu Buche.....

Wenn ich jetzt schon auf die Abschlusstabelle tippen müsste, dann würde diese so aussehen:

Inter

Roma

Milan

Palermo

Fiorentina

Lazio

Ich hoffe allerdings, dass die Viola Palermo noch überholt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

inter gewinnt jetzt noch 2 spiele und dann haben die blauen sendepause. mit der niederlage gegen milan geht die niederlagenserie los und hält bis zum saisonende an.

am schluß sieht das ganze dann so aus:

milan 75 punkte

inter 72 punkte

roma xx punkte

ach wäre das schön. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. deine Abschlusstabelle sieht scheiße aus! :D

2. kann man bei Milan sicher nicht von 2 schwachen Spielen sprechen.

Ich meinte bei meiner Aussge eigentlich die komplette Saison. Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Milan spielt für die Qualität des Kaders eine Hundssaison. Einige Runden vor Ende der Hinrunde hat man dann besser gespielt und einige Spiele gewonnen.

Ich wollte damit nur sagen - es wird sicher kein Spaziergang auf den 3. Platz. Vor allem wenn man so weiter spielt, obwohl die Qualität des Kaders weit mehr zulassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

inter gewinnt jetzt noch 2 spiele und dann haben die blauen sendepause. mit der niederlage gegen milan geht die niederlagenserie los und hält bis zum saisonende an.

am schluß sieht das ganze dann so aus:

milan 75 punkte

inter 72 punkte

roma xx punkte

ach wäre das schön. :D

:laugh:

So blöd wie 2002 sind sie sicher nicht noch einmal!....

1. deine Abschlusstabelle sieht scheiße aus! :D

2. kann man bei Milan sicher nicht von 2 schwachen Spielen sprechen.

Ich meinte bei meiner Aussge eigentlich die komplette Saison. Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Milan spielt für die Qualität des Kaders eine Hundssaison. Einige Runden vor Ende der Hinrunde hat man dann besser gespielt und einige Spiele gewonnen.

Ich wollte damit nur sagen - es wird sicher kein Spaziergang auf den 3. Platz. Vor allem wenn man so weiter spielt, obwohl die Qualität des Kaders weit mehr zulassen würde.

Stimmt schon, die heurige Saison war alles andere als ausgezeichnet, du musst allerdings auch bedenken, dass man mit Sheva einen enorm wichtige Mann verloren hat und zudem die ganze Saison über vom Verletzungspech verfolgt wurde.

Wenn ich mich nicht irre, dann wurde in de in der ganzen Saison keine 10 mal mit der selben IV-Formation gespielt, was ja eiggentlich sehr unüblich ist. Trotz allem gehören wir zu den besten 3-4 Teams Italiens, das steht für mich außer Zweifel. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr CL spielen werden! Ob wir jetzt 3. oder 4. werden ist schlussendlich egal!....

Und mit einigen punktuellen VFerstärkungen sind wir nächste Saison wieder Topfavorit für den Scudetto! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag