SV Pasching - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

das hättest du natürlich auch gesagt, wenn es einen paschinger getroffen hätte.

8P

csizmadia ist neu in der liga, ist doch klar, dass sich herr stuchlik gleich bei ihm vorstellen muss.

so nach dem motto: grüss gott. damit sie´s gleich wissen - mein name ist stuchlik. ich bin der chef. nicht vergessen. gehn´s duschen.

ich hab daraus gelernt: lobe niemals einen schiedsrichter - schon gar nicht, wenn er stuchlik heisst.

zum spiel: eine klare 0-0 partie bis der "unparteiische" eingegriffen hat.

fast das gleiche hab ich mir auch gedacht.

der cizmadia hätte das spiel wahrscheinlich nicht verzögert, wenn unserem superstar iltscho jemand das schuachbinden gelernt hätte. aber der dillo muß jo 5 minuten vor dem ball liegen bleiben. wann hat man endlich genug gesehen von dieser nülle. statt dem jancker - der meiner meinung nach recht gut gespielt hat - hätte der nullkommanixbewegungsmann vom feld gehört. der typ is eine beleidigung für jeden langjährigen mattersburg-fan.

wenn's schon unbedingt eine gelbe karte wegen spielverzögerung gebraucht hat, dann für'n ilco.

warum hat das stuchlik nicht gesehen und naumoski gelb gezeigt?

und warum darf der eigentlich wirklich spielen?

und wie viel hat lederer bei der aufstellung WIRKLICH zu sagen?

wie lauten seine alternativen? also zumindest auswärts würd ich ilco, das schlampige genie, einem schutti wagner, dem chancentod der nicht mal den ball gscheit annehmen kann und mit dem ball obendrein per sie ist, alle mal vorziehen. eventuell hanikel könnte man dann später noch einwechseln.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wie lauten seine alternativen? also zumindest auswärts würd ich ilco, das schlampige genie, einem schutti wagner, dem chancentod der nicht mal den ball gscheit annehmen kann und mit dem ball obendrein per sie ist, alle mal vorziehen. eventuell hanikel könnte man dann später noch einwechseln.

wir können heilfroh sein, dass kaintz weg ist, der würde glatt ein stammleiberl haben.

wie haben denn damals seine alternativen ausgesehen???

atan - a geh - schlechter als der berndi.

:glubsch:

und hinten der rata - wer mag den nun nicht? pucher oder lederer?

dann lass ich doch halt mal einen hanicel probieren. schlimmer als der chancentod aus mazedonien kann er es ja wohl auch nicht mehr machen, oder?

es muss nicht gleich automatisch "schutti" drin sein, wo "nicht-naumoski" drauf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aber der schutti hat im letzten jahr, bei weit weniger einsatzzeit, glaub ich 6,7 oder 8 tore gemacht, und der superowizahrer aber nur eins. sorry aber da is mir der schutti beim a lieber als der andere beim gsicht. kämpferisch is er auch um a klass besser (doppelt so gut wollt ich jetzt nicht schreiben, weil das doppelte von nix wär ja auch nix) :augenbrauen: . auf jeden fall ist der schutti der stürmer im kader, der 2006 am öftesten getroffen hat. fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

aber der schutti hat im letzten jahr, bei weit weniger einsatzzeit, glaub ich 6,7 oder 8 tore gemacht, und der superowizahrer aber nur eins. sorry aber da is mir der schutti beim a lieber als der andere beim gsicht. kämpferisch is er auch um a klass besser (doppelt so gut wollt ich jetzt nicht schreiben, weil das doppelte von nix wär ja auch nix) :augenbrauen: . auf jeden fall ist der schutti der stürmer im kader, der 2006 am öftesten getroffen hat. fakt.

naja, dazu muss aber schon gesagt werden, dass kein anderer derart viele chancen von lederer bekommen hat wie der schutti.

nur zwecks der ehrlichkeit warad's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

imo wär auch eine gelbe 4 ilco näher bei der kostenwahrheit gewesen! die gelbe fürn czi is zwar vielleicht regelkonform, nichtsdestoweniger spielentscheidend und unnötig wie ein kropf gewesen!

i kann den stuchlik hal nicht ab haben, auch wenn er 4 den svm statistisch geschehen ned nachteilig war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja, dazu muss aber schon gesagt werden, dass kein anderer derart viele chancen von lederer bekommen hat wie der schutti.

nur zwecks der ehrlichkeit warad's.

naja, der iltscho hat um ein paar chancen mehr bekommen.

bearbeitet von zesario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oiso den ilco kauma hint und vuan vagessn! owa Alternativen gibs eigantlich gnua

1. 2.Stümper BÜRGER/HANIKEL :bunt:

2. nur mit einem Stümper :super:

3.MÖRZ/SCHMIDT/ATAN vorziehen(zum Stümper degradian) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Oiso den ilco kauma hint und vuan vagessn! owa Alternativen gibs eigantlich gnua

1. 2.Stümper BÜRGER/HANIKEL :bunt:

2. nur mit einem Stümper :super:

3.MÖRZ/SCHMIDT/ATAN vorziehen(zum Stümper degradian) :ratlos:

in schmidt noch vurn? jo konn der des überhaupt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
28.2.2007

Print-Ausgabe

„Regel vier“ bremst Fritz Stuchlik aus

FUSSBALL / SV MATTERSBURG / Fritz Stuchliks Ausschluss gegen Csaba Csizmadia war regelkonform – eigentlich hätte es aber gar nicht so weit kommen dürfen.

VON BERNHARD FENZ

Einmal mehr kam am Samstag beim Match des SVM in Pasching (0:2) nach dem „spielentscheidenden Ausschlus“ (O-Ton Coach Franz Lederer) gegen Verteidiger Csaba Csizmadia die bekannte Diskussion um ein ständig aktuelles Thema auf: das Fingerspitzengefühl der Schiedsrichter. Dass Fritz Stuchlik Csizmadia in Minute 59 wegen Zeitverzögerung mit Gelb-Rot vom Platz stellte, entsprach streng genommen den Regeln. Der ungarische Legionär kam der Forderung des Unparteiischen nicht nach, einen Freistoß zu spielen – weil Kollege Ilco Naumoski noch in unmittelbarer Ballnähe saß, sich die Schuhe band und so Csizmadias „Anlaufweg“ blockierte.

Als sich der 21-Jährige den Ball weglegte, kam Stuchlik schon mit dem gelben Karton in der Hand angerannt. Er habe Csizmadia mehrmals aufgefordert, den Ball zu spielen, wie er im anschließenden Premiere-Interview betonte. Dieser habe aber nicht entsprechend reagiert. Während dem Referee fehlendes „Fingerspitzengefühl“ (eine Ermahnung hätte gereicht) vorgeworfen wird, gibt es jedoch auch eine Vorschrift, die Stuchlick links liegen ließ.

Einfacher Weg ohne unnötigem Gelb-Rot

„Regel vier“ der Spielregeln besagt nämlich unter anderem, dass die Ausrüstung der Spieler (dazu gehören auch die Schuhe) passen muss. Bei Übertretungen dieser Regel „wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen“. Ein weiterer, interessanter Punkt dieser Regel: „Der Spieler muss das Spielfeld verlassen, wenn der Ball das nächste Mal aus dem Spiel ist, wenn er seine Ausrüstung nicht schon in Ordnung gebracht hat.“

Konkret wäre Stuchlik also verpflichtet gewesen, Ilco Naumoski vom Feld zu schicken, um sich die Schuhe dort fertig zu binden. Günter Benkö, Obmann des Burgenländischen Schiedsrichter-Kollegiums und selbst langjähriger europäischer Topreferee, über den jüngsten Zankapfel in Pasching: „Ich persönlich halte zwar nicht sehr viel vom Fingerspitzengefühl, hätte Csizmadia in dieser Situation aber sicher nicht ausgeschlossen. Meiner Ansicht nach wäre hier die 'Regel vier' anzuwenden gewesen, wonach Ilco Naumoski seine Ausrüstung außerhalb des Spielfelds wiederherstellen hätte müssen.“ Fazit: Peinlich genau betrachtet, bleibt die grundsätzlich fragwürdige Entscheidung Stuchliks also auch regeltechnisch absolut umstritten.

bvz.at

do homma's jo scho wieder. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.