blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2007 Hi! Ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt, die sich für günstige Hardware interessieren, die zuverlässig arbeitet! Ich weiß, dass das schon ältere Hardware ist, erwarte mir demnach keine Unsummen, aber ein bisschen Geld wär halt nicht schlecht! Zum Laptop, handelt sich um einen Acer Laptop vor 2 Jahren gekauft, kaum benutzt, Akku immer gut behandelt, erreicht heute noch fast die komplette Ladezeit von damals (knapp was über 2 Stunden). Garantiekarte usw. alles noch original vorhanden Facts: Acer TravelMate 4001LMi Intel Pentium M715 Prozessor (1,5Ghz, 400MHz FSB, 2MB L2 Cache) 15,0" XGA TFT LCD ATI Mobility Radeion 9700/64MB 60GB HDD DVD Dual (support DVD + RW) 512MB DDR 802.11b/g Wireless LAN Original Windows XP Home Lizenz dabei. VB ~500-600€ --------------- Zum PC: Ebenfalls etwa 2 Jahre alt, vor etwa einem halben Jahr nachgerüstet was Kühlung/Silence betrifft. Facts: AMD Athlon 64 3500+ Asus A8V Deluxe (5x PCI, 1AGP, 4DDR Dimm, Audio, GBIT Lan) 1024MB PC3200 DDR SDRAM ATI Radeon x800 Pro 256MB Creative Audigy 2ZS 2 DVD Laufwerke, einer davon Brenner 2x160GB Samsung Spinpoint 1x320GB Seagate Barracuda Tagan Netzteil mit 400Watt Jo... Alternativ wär noch ein BenQ 17" TFT FP783 zu haben (den gibts aber nur in Kombination mit dem PC, bzw. erst verfügbar wenn der PC weg ist - da ich die 2 Sachen ja derzeit noch gemeinsam betreibe!) PC: VB 600€ PC+TFT VB 750€ Wenn jemand Interesse hat oder jemand kennt, der Interesse hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar! (Ihr könnt mir eine PN schicken oder gleich hier hereinposten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Da ich mir gerade einen billigen Schreiblaptop kaufen will, habe ich dein Modell auch bei ebay endeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true Selbst die 430 scheinen mir aber zu viel zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Da ich mir gerade einen billigen Schreiblaptop kaufen will, habe ich dein Modell auch bei ebay endeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true Selbst die 430 scheinen mir aber zu viel zu sein... Wenn man den Preisverfall und das momentane Preisniveau fuer Laptops hernimmt, wo man vergleichbare Ausstattung neu schon um 600-700 Euro bekommt, sind 300-400 Euro gebraucht das hoechste der Gefuehle, was Du dafuer ernsthaft verlangen und bekommen kannst. Man kann halt eben nicht rechnen, was ein PC mal bei der Anschaffung gekostet hat, die Technik dadrinnen ist einfach veraltet (was ja in der Branche halt eben ueblich ist, das sie schnell zum alten Eisen gehoert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Achso, ich kenn mich nicht so gut aus mit Hardware, tut mir leid der preisverfall ist echt arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts