chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 hi. vielleicht kann mir jemand helfen. immer wenn ich ca. 2 min im spiel bin, wird die grafik extrem schirch und man erkennt überhaupt nix mehr. erst wenn ich dann wieder was umstelle in den anzeigeoptionen, geht es wieder 2 min. grafikkarte: geforce FX 5200 128mb pcu: 1300 mhz ram: sdr 384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Interessant wäre welches Betriebssystem Du hast? Und was genau meinst Du mit 'extrem schiach'? Verschwimmt das Bild oder ändert sich die Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) windows me; das bild verschwimmt. man kann nix mehr erkennen und so weiter... ja, ich hab den neuesten treiber für die grafikkarte und direct X 9 bearbeitet 17. Juni 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Soetwas kenn ich normalerweise nur von einem Flachbildschirm. Hast Du einen Flachbildschirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 nein, hab ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Schau mal in deinen Grafikkarteneinstellungen ob Du Fogtable Emulation eingeschalten hast. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> nVidia Graka Symbol anklicken. So sollt es aussehen: Einfach mal versuchen an- bzw wegzuklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 nein, funzt leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts