JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 Laut meinen Informationen ist die Fusion Ritzing und SCE gestoppt worden. Werd mich aber nochmals genauer umhören. Wär aber auf jeden Fall zu begrüßen. interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2007 Laut meinen Informationen ist die Fusion Ritzing und SCE gestoppt worden. Werd mich aber nochmals genauer umhören. Wär aber auf jeden Fall zu begrüßen. Interessant, allein mir fehlt der Glaube! Quellen:? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Mai 2007 Interessant, allein mir fehlt der Glaube! Quellen:? SCE Funktionär. Ich wills auch noch nicht so recht glauben, aber ich werd mich nochmals erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2007 Glaube, gelesen zu haben, dass die Zusammenarbeit FIX und nicht kündbar sowie für 4 Jahre besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2007 Glaube, gelesen zu haben, dass die Zusammenarbeit FIX und nicht kündbar sowie für 4 Jahre besteht... was wär denn eigentlich der sinn an dieser zusammenarbeit und wo liegen da die vorteile? wenn sich ostliga-absteiger ritzing mit landesliga-fastabsteiger deutschkreutz und/oder evtl. mit dem zweitligisten neutal zusammentun kann man das ja noch als so etwas wie ein regionales bündeln der kräfte sehen, aber welche rolle hat eisenstadt in diesem ganzen spektakel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2007 Das wissen wohl nur die Herren Blasnig, Reiszner und Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts