Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2007 Lindenstadion wird verbaut, der SCE geht unter und das Schlimmste ist, allen ists scheissegal Mir gehts schlechter (und das obwohl ich nichts mit dem SCE zu tun hab) als vielen Eisenstädtern, wenn ich sehe, dass so ein Traditionsverein zerstört wird. Und das ist mehr als traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2007 Der Kampf um die Meisterschaft ist ja schon entschieden. Aber zwischen Platz 2 bist 5 liegen nur 4 Punkte und auch um die Plätze 8-10 ist noch nichts entschieden: Der NSC will sein Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz, bester Bgld.Verein) erreichen. Dazu sind ´zwei Heimssiege Pflicht... Hier das Restprogramm: Die letzten 3 Runden: SC Zwettl (8./35 Punkte): 28.: SV Schwechat (h) 29.: PSV Team f. Wien (h) 30.: First Vienna FC (h) SC Neusiedl am See 1919 (9./34 Punkte): 28.: ASK Baumgarten (h) 29.: First Vienna FC (a) 30.: Admira Amateure (h) ASK Baumgarten(10./30 Punkte): 28.: SC Neusiedl am See 1919 (a) 29.: Admira Amateure (a) 30.: SC Ritzing (h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2007 der KSC dürfte jetzt durch die Fusion von Ritzing und dem SCE gerettet sein, trotzdem sollten die Spiele gegen Schwechat und Würmla gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2007 der KSC dürfte jetzt durch die Fusion von Ritzing und dem SCE gerettet sein, trotzdem sollten die Spiele gegen Schwechat und Würmla gewonnen werden afaik wird's nur eine spielgemeinschaft mit mehreren bestehenden mannschaften (3 sind's glaub ich) in mehreren ligen geben. mit "gerettet sein" ist da wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) i siags erst jetzt, aber unglaublich fesches foto vom renne bearbeitet 24. Mai 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2007 Jaja, er hat mich eh schon zamgschissen! Aber fakt is: Es is ned viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2007 Jaja, er hat mich eh schon zamgschissen! Aber fakt is: Es is ned viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Mai 2007 Aber fakt is: Es is ned viel schöner qft! sag, renne, hast eigentlich seit dem cupspiel frustgefressen weil ihr immer noch den lederer als trainer habts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) afaik wird's nur eine spielgemeinschaft mit mehreren bestehenden mannschaften (3 sind's glaub ich) in mehreren ligen geben. mit "gerettet sein" ist da wohl nix. heisst das dann: sollte ritzing und der sce nicht auf einem abstiegsplatz zu Saisonende stehen, gibts 2 Mannschaften in der RLO??? kann i ma ned vorstellen die edith hat ma grad gsagt, Ritzing is letzter und wird dann Krems nimma überholen können, hab den Tabellenplatz mit Baumgarten vertauscht, sollt ma lieber genauer die Tabelle anschauen bearbeitet 24. Mai 2007 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2007 heisst das dann: sollte ritzing und der sce nicht auf einem abstiegsplatz zu Saisonende stehen, gibts 2 Mannschaften in der RLO??? kann i ma ned vorstellen die edith hat ma grad gsagt, Ritzing is letzter und wird dann Krems nimma überholen können, hab den Tabellenplatz mit Baumgarten vertauscht, sollt ma lieber genauer die Tabelle anschauen eine der beiden mannschaften wird ihren platz in der landesliga haben, die andere in der regionalliga. es ist auch noch eine kooperation mit einer 3. mannschaft angedacht. das wird entweder der fc deutschkreutz sein oder der (asv?) neutal, beides ortschaften im mittleren burgenland. das heißt folgendes: die eisenstädter werden bei klassenerhalt, und im moment schaut es wohl danach aus, den platz der regionalligamannschaft einnehmen während die ritzinger den landesligaplatz bekommen werden. aber ich weiß schon, ein klassenerhalt von euch hätt dir gefallen, und mir ehrlich gesagt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2007 wir schaffen ihn soundso 2 Siege gegen Würmla und Schwechat müssten für den Klassenerhalt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2007 wir schaffen ihn soundso 2 Siege gegen Würmla und Schwechat müssten für den Klassenerhalt reichen Des wär natürlich die einfachste Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2007 Des wär natürlich die einfachste Lösung... so wirds auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2007 so wirds auch sein wohl doch nicht ganz!! war am freitag nach längerer zeit wieder mal im stadion, aber die meisten zuseher in krems sind einfach nur vollidioten! die eigene mannschaft und die eigenen betreuer derart zu beschimpfen..... das sieht man nicht oft! ich versteh schon, dass einige sicher angefressen sind nach dieser saison, aber das ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar! ramic dürfte meiner meinung nach nie mehr für den ksc auflaufen! provokation hin oder her, so einen ausraster darf er sich in einem so wichtigen spiel nicht erlauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Mai 2007 Laut meinen Informationen ist die Fusion Ritzing und SCE gestoppt worden. Werd mich aber nochmals genauer umhören. Wär aber auf jeden Fall zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts