Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2007 Herr Turmfalke, bist morgen im wunderschönen Neusiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. April 2007 Ich weiß nur, dass der NSC noch gegen die ersten vier spielt, also noch dem ein oder anderen in die Meistersuppe spucken kann. Stimmt meine Annahme : hm...mal so, mal so oder wie?einerseits suderst du, dass ihr gegen den sportklub untergehen werdet, andererseits willst du in meistersuppen spucken, irgendwas passt da nicht Zurzeit kommt Admira aus der RedZac. Schwadorf dafür rauf. Der SCE, Ritzing, Krems und die Admira Amas runter in die Landesligen. Rauf in die RLO: Horn, Mattersburg Amas und Wienerberger!aus der wienerliga hoff ich ja auf donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2007 Wir spielen ja auch noch bei der Vienna Aber lass ma uns überraschen und besprechen des nach dem Spiel bei einem Spritzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. April 2007 Wir spielen ja auch noch bei der Vienna Aber lass ma uns überraschen und besprechen des nach dem Spiel bei einem Spritzer! naja, ob ich mir einen spritzer antue muss ich mir noch überlegen, aber ein pläuschchen wird sich sicher ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2007 Gott sei Dank kann unsere Kantn auch mit Bier und anderen Kostlichkeiten aufwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2007 Ich poste es einfach hier: Der NSC1919 wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem dzt. Trainer, Mag. Andreas Singer, nicht mehr verlängern. Mag. Singer wird die Mannschaft daher nur mehr bis Saisonende betreuen.Geht es nach dem Willen des NSC1919, soll Mag. Singer den Club jedoch nicht verlassen. Im Gegenteil, es ist geplant, daß er die Nachwuchsarbeit und -koordination des Clubs übernimmt und mit seiner Erfahrung noch mehr Impulse in die Nachwuchsarbeit des NSC1919 bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. Mai 2007 wer wird dann trainer is schon wer in aussicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2007 Warum frogst des? Wer sollts wissen, wenns wir schon ned wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2007 RLO - Titelkampf: Ich behaupte mal: Holt sich Schwadorf aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte ist man Meister: Restprogramm Schwadorf: 25. ASK Schwadorf - Wiener Sportklub : ( 26. SC Neusiedl 1919 - ASK Schwadorf : ( 27. ASK Baumgarten - ASK Schwadorf : ( 28. ASK Schwadorf - Admira Amateure : ( 29. SC Ritzing - ASK Schwadorf : ( 30. ASK Schwadorf - SC Eisenstadt : ( Restprogramm Sportklub: 25. ASK Schwadorf - Wiener Sportklub : ( 26. Wiener Sportklub - ASK Baumgarten : ( 27. Admira Amateure - Wiener Sportklub : ( 28. Wiener Sportklub - SC Ritzing : ( 29. SC Eisenstadt - Wiener Sportklub : ( 30. Wiener Sportklub - SK Rapid Amateure : ( Restprogramm Vienna: 25. SK Rapid Amateure - First Vienna FC 1894 : ( 26. First Vienna FC 1894 - SV Würmla : ( 27. SV Schwechat - First Vienna FC 1894 : ( 28. First Vienna FC 1894 - Team für Wien : ( 29. First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl 1919 : ( 30. SC Zwettl - First Vienna FC 1894 : Schwadorf mit dem leichtesten Restprogramm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. Mai 2007 Warum frogst des? Wer sollts wissen, wenns wir schon ned wissen.. hawara die frage war an dich gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2007 Ich glaub es gibt auch andere Wege mich das zu fragen. Wenn ich es wüsste, hätt ich s ja schon gesagt Aber wurscht, du hast wieder 2 Posts mehr am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) RLO - Titelkampf: Ich behaupte mal: Holt sich Schwadorf aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte ist man Meister: Restprogramm Schwadorf: 25. ASK Schwadorf - Wiener Sportklub : ( 26. SC Neusiedl 1919 - ASK Schwadorf : ( 27. ASK Baumgarten - ASK Schwadorf : ( 28. ASK Schwadorf - Admira Amateure : ( 29. SC Ritzing - ASK Schwadorf : ( 30. ASK Schwadorf - SC Eisenstadt : ( Restprogramm Sportklub: 25. ASK Schwadorf - Wiener Sportklub : ( 26. Wiener Sportklub - ASK Baumgarten : ( 27. Admira Amateure - Wiener Sportklub : ( 28. Wiener Sportklub - SC Ritzing : ( 29. SC Eisenstadt - Wiener Sportklub : ( 30. Wiener Sportklub - SK Rapid Amateure : ( Restprogramm Vienna: 25. SK Rapid Amateure - First Vienna FC 1894 : ( 26. First Vienna FC 1894 - SV Würmla : ( 27. SV Schwechat - First Vienna FC 1894 : ( 28. First Vienna FC 1894 - Team für Wien : ( 29. First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl 1919 : ( 30. SC Zwettl - First Vienna FC 1894 : Schwadorf mit dem leichtesten Restprogramm.. gegenüber dem wiener sportklub ist da fast kein unterschied. und die rapid amateure sollte man zuhause mit ein wenig kampfgeist und siegeswillen ja doch knapp schlagen können. bearbeitet 2. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2007 Der Trenkwalder wird den "Eisenstädtern" im Falle eines Sieges gegen den WSK schon eine extraprämie versprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Der Trenkwalder wird den "Eisenstädtern" im Falle eines Sieges gegen den WSK schon eine extraprämie versprochen haben. ich werd versuchen eine kleine mattersburger invasion in eisenstadt anzuzetteln. dass der erzfeind, den aufstieg des sportklubs verhindert, das darf einfach nicht sein. bearbeitet 2. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2007 Also von den Gegnern her würdi scho eher song WSK hot die bessere Auslosung, aber Schwadorf soll ruhig Meister werden - weg mit denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts