alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2007 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2007 Bei dir kanns nur mehr besser werden... Aber fürs erste mal nicht soooo schlecht, wusstest ja ned wies geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. März 2007 jetzt wird man schon von beginn weg beschissen da holt man satte 5 körndln und fällt um einen rang! ich fordere eine neuauszählung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Burli, beschwer dich nicht bei mir! Der Schokoboy ist der schuldige!!! Wenn du willst, zähls du aus! Fallst einen Fehler findest, kannst dich ja melden! Ich hab jedenfalls was besseres zu tun, als jede Runde 5 mal auszuwerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. März 2007 ich senke demütig mein haupthaar, betreue es mit asche und gelobe verbale besserung! uiuiuiui....do gibts harte bandagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Du hast ja noch 14 Chancen dich zu verbessern! Tipp in der nächste Runde auf einen 4:0 Sieg vom NSC und du hast schon 2 Punkte mehr am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts