unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe und das ganz schnell. Wo finde ich im Internet eine Seite mit den Besucherzahlen der Top-5 Ligen? bearbeitet 19. Februar 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 so plötzlich fällt mir www.kicker.de ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Februar 2007 Nicht die Zuschauerzahlen von den einzelnen Spielen, sonder eine Tabelle mit Besucher/Spiel und Besucher gesamt. Trotzdem danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 auf www.premierleague.com findest glaub ich keine tabelle, aber dafür den durchschnitt der einzelnen klubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Februar 2007 Hat sich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2007 Dürfte man wissen, wo du das Ganze gefunden hast? Würde mich nämlich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2007 http://www.european-football-statistics.co.uk/attn.htm ist sehr übersichtlich, auch wenn ich den zahlen nicht ganz traue, denn in Österreich sind sie nämlich zum teil zu niedrig. keine ahnung, wie es in den anderen staaten aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts