gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. Februar 2007 hat mir jetzt auf die gache eigentlich auch nichts gesagt, ein blick auf fussballdaten.de hat aber aufschluss gegeben. slobodan komljenovic hat bei eintracht frankfurt, msv duisburg, 1. fc kaiserslautern, 1860 münchen und wacker burghausen gekickt. in spanien bei real saragossa. also ein no-name ist er sicher nicht. wäre aber interessant zu wissen, ob er sich bei diesen vereinen auch durchgesetzt hat oder nicht. angst haben müssen wir glaub ich trotzdem nicht, nur wegen einem transferknaller. eine schwalbe macht noch keinen sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Februar 2007 slobodan komljenovic hat bei eintracht frankfurt gekickt und im UI-Cup sogar ein Tor gegen uns erzielt........soviel mir Martin B. erzählt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Februar 2007 gekickt und im UI-Cup sogar ein Tor gegen uns erzielt........soviel mir Martin B. erzählt hat! Das stimmt: http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-a...995-07-22st.php Ein Grund mehr, ihn nicht zu mögen. Vielleicht sollten wir zum Weißkirchenspiel auch ein paar Freunde aus Offenbach einladen... PS: Ich war immer der Meinung, unser zweites Tor hätte damals Manfred Linzmaier geschossen - täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Februar 2007 PS: Ich war immer der Meinung, unser zweites Tor hätte damals Manfred Linzmaier geschossen - täusch ich mich da? Ja da täuscht du dich, unser Christoph Westerthaler war der Torschütze. Übrigens war das der letzte Sieg in einem Pflichtspiel in dieser Saison. Das Finale gegen Strassburg wurde auswärts verloren und dann ....... wissen wir wahrscheinlich alle ....... trauriger Rekord. Aber zum Troste - die Eintracht stieg in der selben Saison ab! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts