Recommended Posts

Spitzenspieler

Was interessieren mich die Ungarn??

Allez Allez Allez Allez Oh ! Slovenskoo - Slovenskoooo ! :D

Alleine die beiden Sätze dürften alles über deinen geistigen Zustand aussagen!

Ein bedauernwertes Wesen bist du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
sorry wenn ich Deinen Patriotismus verletze!

Nicht ich bin der Meinng das die Mädels dort in dem Lokal einen Ungarischen Akzent sprechen.Ich spreche lediglich ein paar Wörter slowakisch. Mein Freund, welcher tschechisch spricht(und slowakisch versteht), und die Kellnerinnen dort nicht versteht wenn Sie miteinander sprechen, meint das. Aber vielleicht hörst Du Dir das einmal an und berichtest.

Nein. verletzt du keineswegs! Ich war nur neugierig wie ein Österreicher die verschiedenen Akzente unterscheiden kann... PS: Ich kann die Tschechischen auch nicht wirklich unterscheiden, obwohl die Sprachen ziemlich gleich sind.

Alleine die beiden Sätze dürften alles über deinen geistigen Zustand aussagen Ein bedauernwertes Wesen bist du...

Dazu kann ich nur sagen: Blöde Frage - Blöde Antwort!

PS: Du Intelligenzbestie! :wos?:

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Knows how to post...

@pressburg:

ich fahre in ein paar wochen nach zakopane über die slowakei (zum ersten mal). Ich werd über Pressburg - Trencin - Zilina - Martin und dann weiter nach Chyzne (Grenzübergang).

Wie sind dort die Strassen (Autobahn, Schnellstrasse,...??), wo bekomm ich 'ne Vignette und überhaupt über ein paar Tipps würd ich mich freuen (wie fahr ich am besten durch Zilina usw.) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag