k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2007 es zipft einen einfach nur an. ich wäre dafür für die sommersaison, die eigentlich ja bald beginnen kann, auf verläßliche leute zurückzugreifen, sich einen fixen termin auszumachen und dann einmal pro woche mit denselben leuten einen halben platz bei der donaucity zu mieten. ich hab woche für woche einen anderen dienstplan und noch dazu abendschule wo ich nicht beliebig stangl kann und wenn auch nicht jede woche am gleichen tag. wenn sich der stundenplan nicht mehr viel ändert sind zumindest mi+do abend gute termine weil da hab ich englisch und informatik. - die sind definitiv vernachlässigbar bei meinem skill. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 also ich geh morgen. gebucht ist und absagen geht jetzt auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2007 Morgen ist PlayStation-Turnier made by Danny, also keine Chance bei mir... diese Woche ist allgemein sehr heftig, nächste Woche müssen wir wieder mindestens zwei Actions machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2007 Wie darf man dann das große ABGESAGT von oben verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 als abgesagt fürs ASB. wer kommen will darf gerne kommen und mitspielen. es werden aber vermutlich auch andere leute da sein, auf die ich mich verlassen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 ok die anderen leute spielen heute lieber im freien und so auch ich. werde nachher hinfahren und bezahlen. das wars für mich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts