14.2. Valentinstag

runjackrun

Recommended Posts

the one they call eazy

oder der Tag, wo garantiert nur Single-Frauen unterwegs sind... wer startet was? ich und ein paar kumpels (aus der lindwurmstadt :feier: ) werden uns jeder ein schleifchen umbinden und als valentinstagspräsente in wiens innenstadt präsent sein

und erfolg gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so ein Oaschloch- Tag :D

"Der wird doch nur von Patisserie- und Floristenlobby des Profits wegen zwanghaft am Leben gehalten."

Leiwande Frauen scheißen drauf und freuen sich, wenn man ganz ohne Anlass nett ist. Was folgern wir daraus? Es gibt so gut wie keine leiwanden Frauen, zmd wüsste ich von keiner, wo das Auslassen des 14.2. keine verheerenden Auswirkungen hätte. Damn, wieso gibt es keinen "über Frauen sudern"- Thread?

mach doch einen auf. oder nimm gleich den traumfrauen von nebenan thread, der ist doch eh nicht mehr zu gebrauchen.

@valentinstag: seltsamerweise kam ich mir ein wenig verarscht vor. ich traf wohl mein weibliches pendant. die hat es sich richtig einfach gemacht. um 0:30 betrat sie alleine und nüchtern das lokal. hat mich angelacht. um 1:00 und ein gemeinsames getränk später hat sie mich dann mit ihrem auto heimgebracht. am nächsten morgen fragte ich interessehalber "wir haben nicht nummern getauscht, oder?" ihre antwort: "ist auch nicht nötig. du kannst von mir aus denken was du willst" und ist abgerauscht. nein, ich war nicht gekränkt aber doch verwundert ob ihrer sprüche in der nacht zuvor "gefühle können sich ja noch entwickeln, aber das heißt doch nicht, dass wir nicht schon jetzt ein wenig spaß haben können" ... frauen werden immer hinterhältiger :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag