runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 oder der Tag, wo garantiert nur Single-Frauen unterwegs sind... wer startet was? ich und ein paar kumpels (aus der lindwurmstadt ) werden uns jeder ein schleifchen umbinden und als valentinstagspräsente in wiens innenstadt präsent sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 oder der Tag, wo garantiert nur Single-Frauen unterwegs sind... wer startet was? ich und ein paar kumpels (aus der lindwurmstadt ) werden uns jeder ein schleifchen umbinden und als valentinstagspräsente in wiens innenstadt präsent sein und erfolg gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 und erfolg gehabt? schön, wenn sich bei einer frau die verspannung mit dem orgasmus löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 schön, wenn sich bei einer frau die verspannung mit dem orgasmus löst. ich versteh das mal als "ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 ich versteh das mal als "ja" hahahaha stimmt. eine typ. jack-antwort eben. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 so ein Oaschloch- Tag "Der wird doch nur von Patisserie- und Floristenlobby des Profits wegen zwanghaft am Leben gehalten." Leiwande Frauen scheißen drauf und freuen sich, wenn man ganz ohne Anlass nett ist. Was folgern wir daraus? Es gibt so gut wie keine leiwanden Frauen, zmd wüsste ich von keiner, wo das Auslassen des 14.2. keine verheerenden Auswirkungen hätte. Damn, wieso gibt es keinen "über Frauen sudern"- Thread? mach doch einen auf. oder nimm gleich den traumfrauen von nebenan thread, der ist doch eh nicht mehr zu gebrauchen. @valentinstag: seltsamerweise kam ich mir ein wenig verarscht vor. ich traf wohl mein weibliches pendant. die hat es sich richtig einfach gemacht. um 0:30 betrat sie alleine und nüchtern das lokal. hat mich angelacht. um 1:00 und ein gemeinsames getränk später hat sie mich dann mit ihrem auto heimgebracht. am nächsten morgen fragte ich interessehalber "wir haben nicht nummern getauscht, oder?" ihre antwort: "ist auch nicht nötig. du kannst von mir aus denken was du willst" und ist abgerauscht. nein, ich war nicht gekränkt aber doch verwundert ob ihrer sprüche in der nacht zuvor "gefühle können sich ja noch entwickeln, aber das heißt doch nicht, dass wir nicht schon jetzt ein wenig spaß haben können" ... frauen werden immer hinterhältiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts