Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo! Ich hab heute so wie immer probiert mein Microsoft Outlook zu starten. Plötzlich kam dieses Feld: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Die Datei "C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer1/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Outlook/Outlook.pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst). Und dieses Kästchen lässt sich nur mit OK bestättigen. Jetzt habe ich aber einige sehr sehr wichtige Mails & Termine im Outlook gespeichert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, Outlook wieder hinzubekommen. Danke im Vorraus ein sehr verzweifelter Mathis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 schauen ob wirklich dort deine .pst Datei ist ... wenn nicht mal nach anderen .pst dateien auf dem Computer suchen sollte es nur diese eine .pst geben dann diese am besten mit scanpst(ein programm zum reparieren des posteingangs, ist beim office dabei (scanpst.exe) ) reparieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Du hast Recht, danke erstmal. Dort gibt es nur ein Datei namens "Outlook.srs" und eine Datei namens "Outlook" (ohne jeglichem Format). Ich suche jetzt mal nach einer Datei namens Outlook.pst.... bearbeitet 14. Februar 2007 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 am Einfachsten meistens zur erkennen am Änderungsdatum .... die .pst müsste das datum haben wo du das letzte mal das Outlook geöffnet hattest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Jetzt hab ich mal nach "Outlook" gesucht. Finde dabei (versteckte Order & Dateien miteinbezogen) 37 Dateien. Leida keine einzige .pst - Datei! Einige Dateien wo nur Outlook steht und die auch aussehn (nicht erkennbar für Mikrosoft) wie zB. .srs - Dateien sind auch dabei. Könnt ich die vl. brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts