Outlook startet nicht mehr


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Hallo! Ich hab heute so wie immer probiert mein Microsoft Outlook zu starten. Plötzlich kam dieses Feld:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Die Datei "C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer1/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Outlook/Outlook.pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst).

Und dieses Kästchen lässt sich nur mit OK bestättigen.

Jetzt habe ich aber einige sehr sehr wichtige Mails & Termine im Outlook gespeichert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, Outlook wieder hinzubekommen.

Danke im Vorraus

ein sehr verzweifelter Mathis :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schauen ob wirklich dort deine .pst Datei ist ... wenn nicht mal nach anderen .pst dateien auf dem Computer suchen

sollte es nur diese eine .pst geben dann diese am besten mit scanpst(ein programm zum reparieren des posteingangs, ist beim office dabei (scanpst.exe) ) reparieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Du hast Recht, danke erstmal.

Dort gibt es nur ein Datei namens "Outlook.srs" und eine Datei namens "Outlook" (ohne jeglichem Format).

Ich suche jetzt mal nach einer Datei namens Outlook.pst....

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Jetzt hab ich mal nach "Outlook" gesucht. Finde dabei (versteckte Order & Dateien miteinbezogen) 37 Dateien. Leida keine einzige .pst - Datei!

Einige Dateien wo nur Outlook steht und die auch aussehn (nicht erkennbar für Mikrosoft) wie zB. .srs - Dateien sind auch dabei.

Könnt ich die vl. brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.